Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Ich will auch Schnee :/ !!!!
Noch 1,5 Wochen und wir sind hoch oben in der Schweiz
. Dann muss ich Lucy nur noch erklären, warum sie trotzdem den Schnee nicht genießen darf :zensur:
Wir waren heute Morgen etwa 25 Minuten nach Mäusen buddeln und Morgengeschäfte erledigen. Später mit Grisu knapp 2 Stunden spazieren. Am Nachmittag mit Lucy bei der Physio-Therapie. Am Abend mit Grisu etwa 40 Minuten durch den Ort und ein Waldstück (wo ich kaum die Hand vor Augen sah, trotz kaum Wolken...). Noch eine knappe Woche und die Tage werden wieder länger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich will auch Schnee :/ !!!!
Noch 1,5 Wochen und wir sind hoch oben in der Schweiz
. Dann muss ich Lucy nur noch erklären, warum sie trotzdem den Schnee nicht genießen darf :zensur:
Wir waren heute Morgen etwa 25 Minuten nach Mäusen buddeln und Morgengeschäfte erledigen. Später mit Grisu knapp 2 Stunden spazieren. Am Nachmittag mit Lucy bei der Physio-Therapie. Am Abend mit Grisu etwa 40 Minuten durch den Ort und ein Waldstück (wo ich kaum die Hand vor Augen sah, trotz kaum Wolken...). Noch eine knappe Woche und die Tage werden wieder länger
Neugierig frag: Wo in der CH?
-
Morgens 1 Stunde Spaziergang im Park, Hund darf schnuppern und machen was er mag...mit meinem Freund.
Nachmittags 1 Stunde Spaziergang mit mir, üben von Leinenführigkeit, Rückruf, Umdrehen und bißchen nach Leckerchen gesucht.
Drin dann noch Sitz, Platz und Bleib geübt.Gleich gehts zur Pipirunde.
-
heute haben wir nach versteckten leckerchen gesucht und auf wegkreuzungen "links" und "rechts" geübt.
den rückruf haben wir auch trainiert, sowie Fuss laufen ohne leine. -
Zitat
Neugierig frag: Wo in der CH?Im Berner Oberland, Hasliberg. Der Ort heißt Wasserwendi, oberhalb von Meiringen gelegen
-
-
Wir waren grade bei -5C und leichtem Schneefall 1,5 Std. im Wald unterwegs.
Das war soooooo schön
Nachher mache ich noch Suchspiele und gehe nochmal insgesamt ungefähr 2 Std. raus.
-
also heute morgen sind wir alle so um 7.00 raus, dann erstma fleißig essen
dann waren spike und ich ca. 20min am Regen spazieren.
wieder ab nachhause, und erst ma wieder schlafen, also spike zumindest
ich daweil die wohnung aufgeräumt, gerade eben waren wir noch ne stunde am fußballplatz ball spielen.
später wenn mein mann zuhause ist gehen wir noch am christkindlmarkt, lecker glühwein trinken, samt spike...das zweite ma wo er in die stadt gehtdann nachmittag hält er wieder sein schläfchen und abends nochma essen und raus, ich muss dann um 20.00 leider arbeiten -.-
ab da ist mein mann zuständig, der im so gegen 22 seine tabletten geben muss und ihn nochma rauslässt und so ist ein hundetag auch schon wieder vorbei -
tochter in kindergarten gebracht, mit hund noch straßen gehen geübt (also, warten, bleiben, laufen, fuß gehen).
bisschenngejoggt (sie is noch welpe also echt kurz). und seitdem wieder zuhause (sie hat gegessen und pennt seitdem...)jetzt wirds sie gleich bisschen gefüttert und dann gehts nomal raus und dann muß sie wieder allein warten zuhause wenn ich töchterchen hole.
danach haben wir vor käses bruder zu besuchen und S. cousin. zum spielen.
mfg
-
durfte heute morgen ausschlafen, danach hab ich noch nen brief fertig gemacht, hund geschnappt und zur post, anschließend noch über die felder, ein bisschen ball werfen, uo, .... wieder nach hause ins warme (draußen sinds immerhin -2 °C ...)
jetzt liegt hektor auf dem sofa und pennt, und ich mach ihm jetzt sein essen fertig. heute gibts beide mahlzeiten auf einmal, morgen wieder getrennt.
am nachmittag wirds noch mal rausgehen, wahrscheinlich wieder über die felder. und heut abend zur weihnachtsfeier. da bleibt er aber zu hause.
gegen 22.00 geht mein partner dann die letzte runde mit ihm. -
Gerade waren wir ca. 1 Stunde im Wald unterwegs, Rückruf und auf dem Weg bleiben geübt, Dummytraining.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!