Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Also morgens um 9 Uhr aus dem Bett gequält :D , dann kleine Runde mit Brötchen holen.
    Frühstück für beide Seiten, dann um 11 Uhr eine Stunde in Park mit Agility und clickereinheiten.
    Dann Mittagsschlaf und um 14.45 Uhr auf zur hundegruppe schön toben und von 16-17 Uhr noch eine
    Trainingseinheit mit Hundetrainerin nochmal neues für Outdoor Agility und Umorientierung geübt.

Heut Abend nochmal ne kurze pipirunde und dann schlafen. Und das alles bei -14 grad Außentemperatur
    Und schön immer Mäntelchen drüber. =)
    Lg melanie

• Morgens um 10 ne Runde durchs Kaff,

Um 15 Uhr noch ne kleine Runde.
    Danach wollte ich eigentlich noch ne Stunde aufs Feld, aber irgendwie haben wir's alle (Menschen sowie Hund) geschafft, vorm Fernseher tief und fest einzuschlafen :ops: Madame scheint den Sinn von Sonntagen heute echt mal verstanden zu haben und schläft immernoch wie ein Stein.

Soll mir recht sein ;) morgen früh gehts wieder los!

[Tapatalk-Gekritzel]

• Morgens schnell raus und Brötchen holen. Mittags ne Stunde durch den Park und die Stadt. Dann kurze Verschnaufpause und noch mal los 1h Schlitten fahren. Man hat das Spaß gemacht! Hund war total aus dem Häuschen wegen dem vielen Schnee, Freunden und dann auch noch die Piste runter rutschen. Jetzt sind alle k.o. :)

• Ich bin um 09.30 aufgestanden aber Herr Hund meinte im Bett weiter zu schlafen (waren aber auch erst nach 0.00 Uhr kurz zur letzten Pipirunde am Baum).
    Um 11.15 an den Rhein für eine gute Stunde rennen und toben mit den Kumpels. Nach Hause und Frühstück in Form einer Putenkeule fürs Hundi. Danach hab ich mich mit Freunden getroffen, im Brauhaus, und Connar war mit.
    Jetzt eben wieder mit der Bahn nach Hause, Pipirunde und jetzt pennt er auf der Couch neben mir. Mal sehen ob er nachher noch mal raus möchte, gleube ich aber eher nict.

Liebe Grüße
    Katrin und Connar

• Heute Mittag kurz Pipi gemacht und dann zu meiner Freundin gefahren, die auf nem Aussiedlerhof wohnt.
    Davon aus 4,5km bis zur Gaststätte gelaufen, dort Pause gemacht, Freundin hat ihr Geschenk bekommen und und dann sind wir wieder zurück gelaufen. Waren insgesamt 3,5h unterwegs. Nun ist die Maus nach so viel rennen, im Bach plantschen und toben erledigt!

• Heute morgen kurz Pipi im Garten,
    gegen 13 Uhr dann ne dreiviertelstunde mit beiden raus (an der Leine),
    dann hab ich Shadow noch 2x20 Minuten longiert,
    und eben das Abendbrot zur Hälfte verclickert und zur Hälfte in der Wohnung versteckt.

Das wars für heute! :D

• Morgens ne guteStunde Spaziergang mit Frühstück aus dem Futterdummy. Über Mittag war sie dann gut drei Stunden bei meinem Vater und seiner Freundin, davon waren sie 1,5 Stunden spazieren. Nachmittags gabs ein paar Schnüffelspiele hier im Haus und ne kurze Pipirunde, eben nochmal ne Pipirunde und der Hund nervt trotzdem und hätt gerne Bespaßung. Nein Hund, ich muss lernen :muede:

• Um 10 ne halbe Stunde auf die Wiesen mit allen Dreien und meiner Mam, Tingelrunde.

Um 3 dann zu ner Freundin + Hund gefahren und zusammen 1 1/2 stunden durchs Moor und über Felder. Boaaaa ist das ne wunderschöne Gegend, da gehen wir sicher öfter!! Trotz dauerregen hatten die Monster Riesen Spaß.

Heute Abend noch ne Pipirunde und fertig :)

[Tapatalk-Gekritzel]

• Grade von 2 Stunden aufm Deich im Schnee gekommen *bibber*

Nelly ist endlich müde, ich spüre meine Beine nichtmehr aber glücklich :D War das schön zum Sonnenuntergang :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!