Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Zitat

Autsch!
    Ich hoffe mal nicht so schlimm?! :verzweifelt:

Sie hat einmal in den Unterarm getackert. Jetzt hab ich 2 riesige blaue Flecken und man sieht 5 Zahnabdrücke vom Oberkiefer.

Wie heißt es so schön: "Bis zum Heiraten wirds wieder gut" :smile:

• Wir waren heute morgen kurz Pipi machen, mittags eine Stunde im Regen xD mit Sonnenblume88 und ihrer Paula schön spazieren und heute Mittag haben wir Geburtstag gefeiert. Da war hier Action angesagt, Fenja hat sich von meinen Cousinen vollstopfen lassen xD Jetzt sind wir müde und gehen bald ins Bett. :D

• Heute morgen waren wir eine kurze Pipirunde, dann wurde gefrühstückt(auch die kleine) Mittags sind wir dann ne halbe Stunde in Wald. Die kleine musste dann im Auto warten während ich mit der Großen Matrailing gemacht habe. Zu hause haben die Damen dann Futter bekommen und abends gabs noch mal ne Pipirunde jetzt schlafen beide seelenruhig.

• Bei uns hats den ganzen Tag über ziemlich stark geregnet, also hieß es 4mal fürs Gassi raus, jeweils ca. 20min, und sonst hab ich ihr drinnen Suchspiele geboten. Also Leckerlis unter/in 2 Decken versteckt und suchen lassen, oder auf Kuhfleckendecke gelegt, auf der die Leckerlis schwer zu sehen sind,.... Dabei konnte ich super an Impulskontrolle arbeiten, weil sie natürlich warten musste bis ich ihr die Freigabe zum Suchen gab.

• Wir waren im Odenwald beim Felsenmeer und auf Burg Frankenstein! :)

...mit dem Handy getipselt!

• Wir haben heut auch nen ruhigen gemacht. morgens und abends nur ne kleine Pipi-Runde um den Block, mittags auch nur ne halbe Stunde ca. in den Stadtwald, ansonsten geschmust und Bjarki hat ganz viel geschlafen, er hatte wohl die Hunderunde gestern in Hattingen noch zu verarbeiten. jetzt hat er ein Kauzeug und ich versuch ihm klarzumachen, dass er damit auf seiner Decke bleiben soll, indem ich ihn jedes mal wieder von der Couch schmeiße, wenn er damit ankommt.
    ab morgen heißt es für mich wieder arbeiten und der kleine Fratz muss das erste mal länger zur Hundesitterin. bin gespannt, wie er das verkraftet.

• Hier war herrliches Wetter.
    Heute Morgen eine halbe Stunde Pipirunde, dann Frühstück draußen mit Schnüffeln im Garten und Bespaßung durch meine Schwestern.

Damn waren wir knapp 3 Stunden mit anderen Foris in herrlicher Landschaft unterwegs, anschließend "musste" Nele noch ein paar mal Modell stehen.

Zuhause wurde dann nur noch gefressen und geschlafen, eben nochmal kurz vors Haus zum Pipi machen. - War ein toller Tag

vom Handy gesendet

• Wir hatten heute den ganzen Tag nur Regen, also gab es nur kurze Pippi-Runden und dreimal 20-30min Training an der Straße gegen die Angst.
    Davon war Lisa eh so müde, dass sie die meiste Zeit geschlafen hat. Und das Wetter war natürlich perfekt zum im Bett kuscheln. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!