Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute morgen kleine Pipi Runde mit der kleinen (die große hat ausgeschlafen)
    Danach auf den HuPlatz zum Training mit Ronja und Grade noch mit beiden Hunden und ner Freundin spazieren gewesen

• Wir haben heute einen sehr schönen und für Diego sehr anstrengenden Tag verbracht :)

Heute morgen eine Runde an der Schlepp durch den Wald. Mittags 1,5 Stunden im Garten verbracht und nachmittags dann nochmal ein Stadtbummel mit ganzen vielen Hundebegegnungen. Und er hat das alles ganz super gemacht :)

• wir waren heute bei eisiger Kälte im Main schwimmen ;) Wg. Wind simmer mit dem Auto gefahren, damit wir uns nicht den Tod holen ;)

War toll!

Und ich hab heut gaaanz viel Hundeeis für die Maus gemacht ;)

• In der Früh kurze pipikacka Runde, dann drinnen ein bisschen gespielt weil es geregnet hat.
    Am Nachmittag waren wir lange spazieren mit Dummytraining und rumblödeln.
    Als ich dann von einer Border Collie Hündin gebissen wurde sind wir dann wieder nach Hause zum Verarzten.
    Jetzt nochmal kurz zum pipi raus und dann ab ins Bett.

• Wir waren vorhin zwei Stunden auf einer Wiese, haben apportiert, den Rückruf trainiert, was auch fast immer geklappt hat, obwohl sehr viele Kaninchen in den Büschen saßen, gespielt und etwas getrickst.

• Wir waren heute vormittag 30min im Park, da hat Henry seinen Kumpel Henri getroffen. :D
    Dann waren wir mittags 1h im Wald und dank Schleppleine und einem heute nur leicht schwerhörigen pubertierenden Hund wars richtig schön!
    Den Rest des Tages wird nichts mehr gemacht.

• Zitat

Als ich dann von einer Border Collie Hündin gebissen wurde sind wir dann wieder nach Hause zum Verarzten.

Autsch!
    Ich hoffe mal nicht so schlimm?! :verzweifelt:

Wir waren heute morgen in Wald und Wiese spazieren, trotz vieler Verlockungen hat Alana nicht probiert jagen zu gehen, bzw sich Super abrufen lassen.
    AJT, es wird!! :D

Und jetzt gehen wir gleich Fährten!

• Unser Tag (Sonntag)
    Aufstehen die erste 7:30 erstmal Frühstück für den Kleinen, mit Frauchen kurz raus Pipi machen. Durch den Regen nach 10min wieder rein beide Klatschnass versteht sich. Nachdem abtrocknen wieder schlafen bis 12h bei dem Wetter. Nachdem Herrchen und Frauchen gefrühstückt haben mit Herrchen ca. gute halbe Stunde raus danach zu Frauchen in die Küche zwischen die Beine hinlegen und hoffen das Krümmel runterfallen (hab Hundekekse gebacken) jetzt coucht unser Monster noch bisschen und in ner Stunde geht's ab in die Hundeschule danach nochmal ne Runde Gassi und dann evtl noch bisschen Leckerli suchen spielen o.ä. Dann ab heija machen nach der Hundeschule ist er meist fix und alle :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!