Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Momo hatte heute einen echt langweiligen Tag.
Wir waren den ganzen Tag unterwegs, früh arbeiten und er konnte nicht mit. Über mittag ne Stunde daheim mit Pause, am Nachmittag wieder arbeiten ohne ihn bis 17 Uhr. Er war also viel alleine. Das kennt er so nicht. Hab ein schlechtes Gewissen. Morgen gehen wir wieder ne große Runde und ich nehm ihn vormittag mit zur Arbeit. Wir werden nachmittags zum See gehen, da kann er ausgiebig baden. Auch ballspielen und UO ist morgen wieder dran.
Er ist trotzdem müde, die unruhige Gewitternacht hat ihn arg gestreßt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern:
Früh sind wir erst 1h auf dem Feld gewesen. Mittags 2h im Wald an einem schönen See. Abends dann nur nochmal kurz zum pinkeln aufs Feld.Heute:
Morgens große Runde ums Feld. Ca. 1 1/2h dann mittags nochmal pinkeln...
Nun sitzen wir 4h im Zug. Zuhause gehts dann nur nochmal kurz zum pinkeln raus. -
Nachdem in letzter Zeit eher Schmalspurprogramm angesagt war, gab's heute mal wieder Action:
30km in bayerns (erstaunlich wildfreien) WäldernJetzt reicht's uns, aber schön war's dennoch.
-
Heut waren wir zuerst um einen großen See gegangen und Sammy ging zum ersten Mal ins Wasser, wenn er auch nicht geschwommen ist
Danach noch Hundeschule und anschließend toben mit seiner Labbi Freundin
Jetzt schläft er tief und fest
-
Heute morgens gings mit Maenne zur Pipirunde.
Und mittags mit mir und einer Bekannten mit deren Huendin aufs Feld. Oxana ist wieder so schoen gerannt
Und schlaeft nun sehr zufrieden.LG Anna
-
-
11km im Ebersberger Forst bei starkem :regenschirm: - dafür wenigstens ohne Wildschweinbegegnungen
-
14km im Taunus wandern - bei strahlend blauem Himmel, Sonne und einigen wenigen Schönwetterwolken.
Fenja schläft schon ^^. Bekommt aber gleich noch was zu futtern, und dann lass' ich sie für heute in Ruhe. -
3-4x täglich für 20min gassi und das noch ständig angeleint...mehr ist nicht drin und Reina fehlt das spielen. Nuja, Bein muss ne Woche geschont werden.
Tapatalk-Gekritzel
-
Frühs 20min übliche runde um den Block
Danach 5h mit Freund, Familie und allen drei Hunden in Heidelberg gewesen. Am Ufer lang, Mittagessen und Eisessen in der Altstadtpassage und wieder zurück. Inkl vielen vielen Menschen, Hunden und einem historischen Festumzug.
War furchtbar anstrengend für mich und Shira, weil Madame SO viel Trubel echt nicht gewöhnt ist und ziemlich hampelig war, und den Umzug mehr als gruselig fand...dafür war sie im Café total brav. Immer das positive sehen..Wir sind jetzt jedenfalls alle Schlags-kaputt und bedient für heute.
-
Naja mein Hund hat nicht so viel erlebt :
Wir waren Gasi und sie ist mit Papa weggefahren war nicht so spannend aber trotzdem.
Lg Sabrina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!