Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir sind heute nach Bayern gefahren und haben dort den Tag am See und im Biergarten mit einigen Foris verbracht.
Insgesamt waren wir zehn Stunden unterwegs, Fenja ist viel geschwommen, gerannt und liegt jetzt (wahrscheinlich) zufrieden in ihrer Kudde.
Nachher gehts nochmal an den Flughafen, meine Freundin abholen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind morgens eine kleine Runde übers Feld gelaufen. Mittags eine große Runde zum Bach und dann im Garten bisschen getobt und im Pool abgekühlt.
Heute abend gehts dann nochmal für eine halbe Stunde aufs Feld.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Haben heute erstmal ausgeschlafen dann hat die Dame sich in die Sonne gelegt. Zwischendurch ist sie in den Garten zum lösen und dann wieder SOnne. Nachmittags waren wir zum Mantrailing seit dem schläft sie. Gleich geht's nochmal ein kl Stück in Wald
-
Wir waren heute bisher 3x je ne halbe Stunde laufen, haben daheim ein paar Suchspiele gemacht und eben noch ein bisschen mit Lucky getobt. Jetzt langts ihm. (Für die nächsten 5 Minuten...)
-
Wir sind heute morgen ganz früh zum Fühlingersee. Erst musste das Hundetier als Fodomodel herhalten, danach haben wir uns ans Ufer gelegt. Leia ist das erste Mal geschwommen... <3 auch fast freiwillig
Jetzt wird erstmal geschlafen... und dann gehts heute Abend nochmal in den Garten
-
-
Heute morgen von halb sechs bis halb acht im Wald mit See - es war richtig schön kühl und ich habe es genossen, dass mir nicht warm ist.
Gegen fünf nochmal zum richtigen Schwimmen an einen großen menschenleeren See.
Dazwischen liegen die Hunde rum, trinken Joghurtwasser und chillen.
-
War mir Reina im Park, ein wenig abkühlen und rumkaspern.
-
Wir haben gaaaaaanz lange ausgeschlafen (bei dem Wetter ja auch einfach notwendig-wenn möglich).
Vorhin waren mit 1,5h auf dem Feld unterwegs mit Futterbeutel und Schleppe. Üben, Üben, Üben.
Jetzt liegt Madame erschöpft auf ihrem Bett und pennt.
Später werden wir mit ihrem Kong draußen weiter an der Impulskontrolle arbeiten.
-
Wir waren heute morgen am Bodensee zum schwimmen.
Sammy ist immer noch fertig.
-
Heute morgen waren wir ca. 40 min spazieren mit Abruf üben und Sitz.
Dann war mein Mann um die Mittagszeit nochmal ne halbe Stunde draußen und hat davor mit ihm gespielt.
Heute um 17 Uhr war Pfotentreff (spielen und kleine Trainingsübungen in der Gruppe) und anschließend waren wir noch beim Teamtraining. Spielen, Abruf üben und Leinenführigkeit.
Jetzt liegt er hier und will von nix mehr wissen uns schläft. Die letzten beiden Tage waren so ruhig, dass ich ihm heute das volle Programm gegönnt habe.
Bevor ins Bett geht gibt's noch ne kleine Pipirunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!