Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Fast 2 Std. durch den Regen gewandert, mit nackten Beinen in Gummistiefeln an Schaufenstern vorbei und durch den Park zurück. Joy klatschnass und schwarz unterm Bauch vom hochspritzendem Dreck.
Aber die Luft tat gut
:regenschirm: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren etliche Stunden beim Baden am Baggersee, ich frage mich warum das Wasser jetzt schon fast zu warm ist..
War toll Hundi ist platt und pennt -
Hundeschule mit Unterordnung... und natürlich im Rudel laufen
mfg
-
Wir waren gestern morgen 30 min Rad fahren, mittags ca 40 min oder so aufm Feld, abends nochmal mit Hundekumpel am Wasser für 45 min ca und danach noch bissle dummyarbeit Zuhause
-
Bis jetzt eine kleine Gassirunde so ca. 20 Minuten, nachher die selbe nochmal.
Bei der Wärme gehen wir eigentlich nie so lange, weil Hundi eh total schlapp ist und mir bei dem Wetter schnell schwindelig/schlecht wird. Unten an der Werra könnten wir gut 2 Stunden laufen da isses auch schön schattig und gleich am Wasser, aber weils da überschwemmt war sinkt man im Matsch total ein :/ zur Entschädigung geht's Sonntag mit Frauchen und Herrchen an See(hab leider kein Auto sonst könnten wir auch hin fahren :()
-
-
10minuten Pipirunde heute Vormittag,
Grade 1 1/2h frei Schnauze durch den Ort und über die Felder. Auto ist kaputt, die Lieblingsstrecken sind zu weit weg, also wird die Gegend erkundet. Leider musste Madame aufgrund von Kaninchen-Überfüllung an der Flexi bleiben. Platt sind wir dank drückender Wärme trotzdem.
Heute Abend gibt's nochmal die übliche 20minuten Runde um den Block.
-
Gestern: Große Runde um den See durch den Park - insgesamt 1,5 Stunden, wobei die letzten 30 Minuten wie unter der Dusche waren.. und Pufy hasst Regen..
Heute: "Trainingsrunde" im Park, nun ist Pufy mit halber Lammrippe beschäftigt und glücklich :fondof:
-
Heute, hmm...
Morgens mit mir ne 3/4 Stunde, Mittags mit meiner Schwester ne halbe Stunde und jetzt gehts ab ins Auto und mit Mama auf Tour (da freut sie sich immer ganz besonders drauf).
-
Ich wurde heute früh von nem quietschenden Geräusch wach.
Iven lag im Flur vor der Tür und pienst.
Also Schuhe an und gleich mal raus. So 30 Minuten warn das.
Mittags hab ich mir den Roller geschnappt. Zuerst Iven eingespannt und ziehen lassen während Leila frei oder mit Leine neben mir lief. Aufm Rückweg durfte Leila auch mal, hatte aber keine große Lust mehr. Zwischendrin bisschen geübt. Anschaun, Fuss gehn usw. Am Bach durften sie bissl toben. Nach ner Stunde warn wir wieder daheim.Später war Iven langweilig und wir machten ne Clickersession.
Jetzt schlafen se wieder. Später gehts nochmal ne Runde raus.
-
Heute Morgen waren wir eine Löserunde so 25 Minuten im Freilauf unterwegs, dann gings ins Büro... Bürohunde haben einen anstrengend Job also wurde gepennt
Mittags waren wir dann nochmal so 20 Minuten unterwegs und dann gings nach Hause... ähm weiterschlafen
Heute am Spätnachmittag waren wir dann 1,5h mit ner Freundin unterwegs, dabei wurde gerannt und getobt und es ging ins Wasser. Jetzt sind sie erstmal platt und ja - wie soll es auch anders sein? Schlafen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!