Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Erste Pipi-Runde gab´s vor 6 Uhr. Mittags waren wir dann 1,5 h an der Halde unterwegs inkl. Dummyarbeit für Woods!

Nachmittags hatten wir wieder THS-Training... Sprints & Slalom. Joony musste richtig ackern, Woods hatte (wg. guter Arbeit) nur ein Gastspiel :D

Vorhin waren wir dann nur noch 15 Minuten im Wald!

• Heute morgen schnell 10 Minuten zum Pullern
    Mittags dann unsre kleine 20 Minuten Runde und eben die gleiche nochmal
    Den Rest vom Tag hat Hundi verpennt :sleep:

• Das ist ja eine tolle Idee. Hab ich hier heute erst entdeckt.
    Ich war heute das erste Mal Fahrradfahren. Hat super geklappt. Waren 1,5 Stunden unterwegs. Natürlich mit Pausen und gehen. Heute Heut vormittag etwas apport geübt Und heute Nachmittag etwas Dummy Arbeit.

• Heute morgen war mein Vater mit Amy an der Weser. Weiß nicht wie lange weil ich noch gepennt habe. Schätze ca 30 min.

Mittags waren wir fast 3 Std am Schiederstausee und danach noch ca 1 1/2 Std in der Stadt. Amy ist total fertig und schläft grad im Garten.

• Gegrillt. :D

Also nicht die Hunde. Obwohl.... Kleinteil am Spiess? Wär ein schöner Hasenbraten. :lol:
    Vorhin noch eine Runde an die Schwarzwasser und Maya das Wasser näher gebracht.

• Morgens 2 kurze Pipi-Runden, mittags waren wir etwas länger mit den Boxern unterwegs, nachmittags ist Woods mit ´ner Freundin und Joony mit mir ein kleines Funklasse-Turnier gelaufen und vorhin gab´s noch einen Abstecher an der Halde...

• Heut morgen 30-40 min Rad fahren, zwischendurch im Garten chillen und nachmittags dummyarbeit an der Weser + schwimmen :)

Abends geht's nur nochmal kurz in unsere Wiese zum pullern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!