Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen war Maja mit Einkaufen und 'ne mittelgroße Runde drehen. Jetzt gehen wir gleich zu den Schwiegereltern in Spe rüber und weihen den Schwimmteich ein. Maja darf dann in der Gartenhütte im
Schatten liegen (natürlich mit geöffneter Tür) bekommt ihr Rinderohr und zwischendurch wird bissl geclickert und getobt. Bei der Hitze (30 Grad) ist aber sowieso nicht viel mit ihr anzufangen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HEUTE ... genauer: JETZT ... liegen meine beiden Wölfe im Garten, jeder in einer anderen Ecke, und knatschen genüsslich ein Hunde-Eis: handelsübliche Plastikschüssel fingerbreit Wasser gefroren, dann einen Apfel in Schnitzen drauf gepackt, nochmal gerade so viel Wasser drauf, dass einzelne Apfelkanten noch rausschauen. Nochmal gefroren: fertig ist die Leckerei für Hunds-Tage
stelle grade fest: Hündin (die schlauere von beiden) hat überwiegend nur die Apfelstücke rausgepuhlt und das (Wasser)Eis liegen lassen ... gibt's morgen nicht Apfelschnitze, sondern Würfelchen. Für längeres Schlabber-Vergnügen.
-
Kyra war heute 4 Stunden am See Planschen und jetzt knabbert sie gemütlich einen Hühnerfuss
-
Karlie war heute mit uns in der Stadt und in meiner Schule. Jetzt schläft sie von dem anstrengenden Vormittag.
-
Aus der Haustür raus, dort wurde Paul dann gebissen. Ich mit ihm dann in die Tierklinik, mein Freund mit Bisswunden ins Krankenhaus.
Paul bekam dann ne Vollnarkose und wurde genäht. Danach haben wir in der Wohnung rumgelegen, er hat geweint und wie verrückt gespeichelt und ich ihn angeguckt und gestreichelt.
Mittlerweile entspannen wir etwas und Paul erholt sich zusehends. Trotzdem, Scheisstag! -
-
Zitat
Aus der Haustür raus, dort wurde Paul dann gebissen. Ich mit ihm dann in die Tierklinik, mein Freund mit Bisswunden ins Krankenhaus.
Paul bekam dann ne Vollnarkose und wurde genäht. Danach haben wir in der Wohnung rumgelegen, er hat geweint und wie verrückt gespeichelt und ich ihn angeguckt und gestreichelt.
Mittlerweile entspannen wir etwas und Paul erholt sich zusehends. Trotzdem, Scheisstag!Oh nein! Gute Besserung an deinen Freund und Paul :/
-
Heut früh warn wir nur ne kleine Runde draussen.
So kurz vor 4 sind wir erst wieder raus. Ne halbe Stunde durchs Dorf, im Park am Bach erfrischt und weiter in den Wald. Dort wars schön schattig, kühl und an der Bachhquelle habn wir uns dann niedergelassen. Das Wasser ist eiskalt, bin selbst barfuss durch. Dann hab ich nen Joghurt aus meiner Tasche gezaubert und geteilt und danach nochs Quellwasser probiert. Iven hat ein nasses Halstuch umgekriegt und hat ein paar mal überlegt, ob er mal allein gucken geht. Hat sich aber doch umentschieden und blieb freiwillig bei uns. Irgendwann sind wir dann wieder heim. An der Sonnenseite des Berges wars zwar auch schattig, aber wärmer und das letzte Stück gings durch die pralle Sonne. Wir warn jetzt doch fast 2 Stunden draussen.
Zuhause hab ich die Badewanne bissl gefüllt und die Hundis reingesetzt. En Eis ham se auch noch gekriegt.
Schön wars, auch wenn ich wieder ien paar Mückenstiche mehr hab.
-
Zitat
Mittlerweile entspannen wir etwas und Paul erholt sich zusehends. Trotzdem, Scheisstag!Das ist ja echt blöd gelaufen, hoffentlich geht es ihm bald wieder gut! :/
Heute Morgen gab es eine kleine 15min Runde. Nachmittags im Garten ein paar Leckerchen suchen und kurz an den Fluss schwimmen. Jetzt schläft er und später, wenn es endlich kühler wird, gibt es noch eine bisschen größere Runde
-
Danke Krüümel und Lulu.
Er wird immerhin grad wieder schmusig, nur laufen geht so gar nicht. Er geht nur wackelig ein paar Schritte um sich auf die nächstgelegene Decke fallen zu lassen
-
Wir waren nur heute nur kurz im Einkaufszentrum und haben da meine alte Chefin besucht und den rest des Tages gab es kleine Pipirunden oder Nero hat im Garten unter der Sonne gebruzelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!