Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute war ich einmal extra mit Jocki spazieren, mitsamt tricksen und rumblödeln auf der Wiese :)
    Danach mit Linus, haben Sitz geübt und "komm" sowie das an der Leine laufen und sind durch den Wald gerannt wie 2 Bekloppte :)

Schöner Tag ! :)

• Batman ist im Garten nur in seinem Muschelpool rumgelegen und war froh sich nicht bewegen zu müssen. Sonst schleppt er sich nur von Schattenplatz zu Schattenplatz und döst. Dazwischen ein Eiskong und wieder dösen.
    Die nächsten 2 Tage wird unser Programm ähnlich aussehen.

Baden, Eis schlecken, schlafen.

• Wir waren heute Morgen im Wald unterwegs. Da ließ es sich sogar noch aushalten.
    Über Mittag war die Maus dann in der kühlen Wohnung um dann mit uns den Nachmittag im Garten zu verbringen. :)

• Morgens die alltägliche 15-Minuten-Löserunde.

Mittags ab in den Wald. Pia liebt so heißes Wetter und würde selbst in der prallen Sonne flitzen. Wir blieben aber hauptsächlich im Wald, damit es wenigstens schattig war. Dort haben wir ein bißchen ihren Ball geworfen und etwas Agility über Baumstämme gemacht.

Heute am frühen Abend habe ich bei uns hinterm Haus mit ihr Kommandos trainiert.

Gegen 23 Uhr geht es nochmal 10 Minuten zum Lösen raus.

• morgens: erstaunliche 30 Minuten Wald- und Wiesengassi :)
    mittags: im Garten gammeln, Hunde nassspritzen, Hundeaufstände am Zaun
    abends: nochmal erstaunliche 25 Minuten durch den Wald.

Es ist heiss. Wir tun nix. Wir gammeln und laufen nur, damit wir uns bewegt haben :D

• Wir waren grad an der nachbarschaftlichen Badestelle mit einem Wasserapportel Unfug treiben. Bin extra um 5 aufgestanden :muede: Das Wasser der Dahme ist fast wärmer als die Luft :ugly: Der Tag wird wohl nicht viel bringen, es sind über 30° angesagt :fear:

• Wir sind heute Morgen um 5.30 zu einer 2stündigen Runde durch den Park aufgebrochen, auf dem Rückweg haben wir noch einen Abstecher in den Schrebergarten von meinem Opa gemacht, bißchen Ball gespielt und frischen Salat für heute Abend mitgenommen. Der Rest des Tages wird wohl aus kurzen Pipirunden, Eiskong schlecken und dösen bestehen, es sind jetzt schon 25°C im Schatten...

• Der meine lag den ganzen Tag zu schlafen auf den kühlen Steinfliesen im dunklen Flur .
    Er war noch total,kaputt von gestern abend im See toben . :smile:
    Nachmittags sind wir dann wieder an den schönen See gefahren und er hat sich bis zur Erschöpfung abgeschwommen , seinem Safe Stix hinterher :D
    Danach 700 Fleisch und etwas Kartoffel und Broccoli inhaliert , zum Nachtisch noch einen Hundekeks, eben noch eine Pipirunde und jetzt
    ausgeschaltet.... (Aber ich sehe die roten Lämpchen glühen...er lädt wieder auf über Nacht ... :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!