Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir waren heute morgen ca 1 Std Gassi und heute Nachmittag haben wir den Dummy mal wieder mitgenommen. n bissle mehr als ne Stunde glaube ich :) hab Amy am Ende noch 5 mal durch den Fluss geschickt um den Dummy zu holen :)
Werde versuchen den Dummy jetzt jeden Nachmittag mitzunehmen, hab's sehr schleifen lassen durchs Baby..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen kleine Runde fürs Lösen und Schnüffeln. Gegen 13h fast 2h am Bach mit Labbikumpel Titan, schwimmen, apportieren, sich den Kong nicht wegschnappen lassen, auf mich achten trotz Kumpel, wilde Känguruhsprünge ins wasser machen, planschen... und jetzt
-
5:40h kurz raus für PP und KK
9:00h raus zum PP und KK, danach zum TA
14:00h raus zum PP und KK, zum lederer, zur post, zum supermarkt
... -
Ihr könnt alle so schön an Bach mit euren Hundis, bei uns ist immernoch alles matschig weil die Wiesen unter Wasser standen
naja noch ne Woche Sonne und dann geht's auch wieder
Sind heut gegen Mittag mit Hundekumpel übern Feldweg und auf die Wiese vorm Haus spielen gegangen so ca. Ne Stunde, vorhin nochmal ne halbe Stunde und in der Wohnung spielen, jetzt wird erstmal geschlafen
Gegen 8 dann die letzte Runde, dann wird noch n bisschen gespielt und dann wird sich aufs Sofa gelümmelt :)
-
Große Mittagsrunde im Park, dann zu den Pferdekoppeln, dann auf dem Feld spazieren, auf dem Rückweg zum Bach abgebogen, etwas plantschen und Leckerli "retten", und wieder nach Hause.
Dann in die HuSchu - neuen Kurs ausprobiert..für fortgeschrittene -
-
Morgenrunde um 10, etwa 60 min mit bisschen Dummyspielerei.
Um 13 Uhr nochmal vor der Arbeit um den Block- 30 min
Hundesitter um 5 nochmal 20 Minuten für wichtige Geschäfte
22:30 Stunde joggen
Dann Abendessen
00:00 schnaaaarch! :) -
Heut Morgen war ich 2,5 Stunden mit meinen beiden Weibern unterwegs. Wir haben Ball gespielt, Leckerli suchen und sind im Bach zurück gelaufen. War super schön!
-
wir waren beim Haus streichen und die Hunde haben das grunstück 3 Stunden untersucht
danach haben sie sich ins schlafzimmer (soll zumindest mal eins werden ) in ihre körbchen gelegt .
dann um 18 uhr eine stunde in der neuen gegend spazieren gewesen und jetzt liegen sie zusammen auf
der decke und ärgern sich gegenseitig -
Ich war heute mit meinem Hund in der Hundeschule und wir haben mit dem Longieren angefangen
-
Heute Früh gab´s die erste Pipi-Runde bereits um 4:55 Uhr... der Border hat mich allerdings bloß veräppelt. Mehr als 3x markieren und schnuppern war nicht.
Vormittags war ich dann etwas über 1,5 Stunden unterwegs spazieren, inkl. Fußarbeit für Joony und etwas Apport für Woods.
Auf dem Platz ist Woodstock dann 2x Unterordnung gelaufen und hat sich dabei heute auch gut präsentiert!
Borderchen durfte im Anschluss noch "beißen"
sie macht im Sportschutz super Fortschritte und arbeitet zur Zufriedenheit meines Ausbilders und Helfers!
Morgen gibt´s ´ne Pause. Da gehen wir nur ein bisschen Laufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!