Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute war Einkaufen angesagt und da der Herr seit seinen zwei Unfaellen wieder rumzickt beim Alleinebleiben (wenn es laenger als 2 - 3 h ist), musste er eben mit. Also ging es ab in die Stadt, Schuhgeschaefte, H&M, EC Center, anschliessend waren wir noch essen und dann im Pub. Ich muss sagen er hat alles unglaublich gut mitgemacht, ich war sehr stolz auf ihn.
Jetzt hat er seine verdiente Ruhe und die geniesst er auch nach Strich und Faden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern:
Morgens ca. 30min. im Wald
Mittags 20min. im Wald
Nachmittags 20min. im Park
Abends 20min. im Park
Früh um halb 5 kurz pinkeln
Um halb 6 nochmal kurz draußen (sie hat da Hasen gejagt, ich wusste nicht das es da von Hasen nur so wimmelt
)
Ich war bis nachts um halb 5 bei ner Freundin und danach bei nem Kumpel. Amy war die ganze Nacht wach und mit uns unterwegs.
Heute:
Um 7Uhr ca. 40min. beim Kumpel im Park (ich konnt in seinem Bett nicht pennen
)
ca. 10Uhr 30-40min. zum Tengelmann gelaufen
Um 13Uhr hier im Wald (keine Ahung wie lange, ich habe gepennt)
Um 18.30 ca. 30min. im Wald und eben gerade nochmal 15min. Wald
Amy ist fix und fertig von unserer Nacht
-
morgens: kleine Piselrunde - 20 Minuten
nachmittags: halbe Stunde Dummytraining auf einer nahen Wiese
abends (von 18-22 Uhr): mit mir arbeiten gewesen. 8 Kilometer mit dem Fahrrad hin, 3 Stunden im Jugendzentrum gewesen, 8 Kilometer mit dem Fahrrad zurück -
Zitat
Was wird es denn?Pelzig
Ein (vielleicht) Border Mix
http://www.pfotenhilfe-ungarn.…tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=3582Das heißt der Rest des Tages, bzw. Morgen wird wohl ziemlich anstrengend. Für mich wie auch für die Hunde.
-
Ein schöner Hund. Dann mal viel Spass morgen
-
-
Heute war ich erst um 12 uhr (mittags) wach .... Bin 1 Stunde mit Hund draussen gewesenn . Danach mit ihm auf Bandprobe , Action hoch 100.
Danach 2 mal Pipi machen , fressen und tschüss
-
Wir haben uns heute ausgeruht, weil Jenna seit gestern Durchfall hat und heut morgen noch zusätzlich erbrochen =(
sie ist nich wirklich ansprechbar und liegt nur rum und schläft...hoffentlich wird wieder =(Waren gerade ne stunde spazieren...tat ihr ganz gut
-
9:00: schnell Pipi machen (5 min)
12- 13:30: Waldspaziergang und lernen, dass Wasser doch nicht beißt. (90 min)
17:00- 17:05 Pipi machen an der Straße und merken, dass man auch als Powerpaket Muskelkater haben kann..
Gleich (Ca. 20 Minuten) Abendrunde, Nachbarschaft ausschnüffeln und danach ins Körbchen gehen.
Keine besonderen Highlights heute. -
aufstehen um 8: kurze pipi- und kakarunde
um 12: auf zum hupla, dort in kleinen einheiten gassenslalom geübt, sitz/platz aus bewegung geübt, "gehen auf einer waagerechten leiter" geshapt, "gehen auf einem liegenden traktorreifen" geübt, dazwischen aufm platz rumgestreunert und das stromaggregat repariert.
14uhr: pause für den hund im auto, während herrchen die bh-gruppe rumscheucht
15uhr: wieder raus ausm auto und als "übungsobjekt" für die junghundegruppe fungiert (ablegeübung für juno, ablenkung für die junghunde
)
17uhr: endlich zuhause, noch einen getrockneten lammfuß und das abendessen verspeist
seitdem ratzepuh
-
Zitat
Pelzig
Ein (vielleicht) Border Mix
http://www.pfotenhilfe-ungarn.…tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=3582Das heißt der Rest des Tages, bzw. Morgen wird wohl ziemlich anstrengend. Für mich wie auch für die Hunde.
süßes fratzel :):)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!