Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
6 Uhr Aufstehen, kurze Gassirunde und Fessi
7.30-8.45 Uhr Autofahrt nach Seewies
9 - 15 Uhr Skitour auf den Vilan, 1400 Höhenmeter Aufstieg und Abfahrt
Fessi beim Auto und Rückfahrt nach Hause
Ab 17 Uhr friedlich zu Haue schlafen und Kräfte sammeln für die nächste Skitour morgen
Vielleicht nochmals eine kurze Gassirunde um 21 Uhr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
6 Uhr zwangswecken durch die Hunde *gäääähn* - haben die noch nix von Sonntag gehört?
Da gings aber nur kurz in den Garten raus.Dann wurden die Jungs gequält - wer Frauchen so früh aus dem Schlaf reißt muss leiden oder so
- und wurden beide gekämmt (furchtbare Angelegenheit laut beiden und sollte wohl Tierschutzrechtlich dringend verboten werden).
Um kurz vor 8 ging es dann los, eine gute Stunde in der Gegend rumgetuckert, die Sonne genossen, Dusty hat das Wildgehege bestaunt und wurde dabei für jegliche Aufmerksamkeit mir gegenüber geclickert.
Danach noch eine Runde auf dem Sofa gammeln und als ich dann kurz weg musste dachten beide schon wieder sie dürften mit.
Deswegen ging es jetzt nochmal eine gute halbe Stunde raus, allerdings mit mehr Aufmerksamkeitsübungen für Patches und Tricks für Dusty.Jetzt gibts gleich Futter und danach ist erstmal Pause angesagt.
Später nochmal ne Runde laufen (wohl wieder ne gute Stunde oder so) und dann nur noch Futter und Ruhe.
-
Vorgestern musste Madame mit in die Uni bzw. zum Lernen mit in ein Cafe in die Innenstadt. 1/2h Bahn/Busfahren, 1/2h Laufen durch die Unin und die volle Innenstadt, 4 Stunden brav rumliegen im vollen Café und das ganze wieder zurück heim. Hat sich echt super benommen! Danach war sie schon gut platt, zufällig haben wir am Feld noch zwei Hundefreunde getroffen. Nochmal 30 Minuten ausgiebig gespielt - Hund tot für den Tag.
Gestern waren wir Mittags 1 1/2 Stunden mit meiner Schwester und Leoni über die Felder und im Wald unterwegs inkl. Übungen zu Zweit und Wald-Agility.
Heute haben wir mal richtig schön "Sonntag" gemacht: Bis um 12 geschlafen, kleine Pipirunde, Mittagsschlaf gemacht, grade nochmal 1/2 Stunde draussen gewesen, ein bisschen übers Feld fetzen, jetzt ne Runde mit dem Wobbler spielen und heut Abend nochmal ne Pipirunde. Gammeltag für Alle.
-
wir haben heute den hund eines freundes eigepackt und sind an den strand gefahren. da konnten die beiden toll toben. also betty hat george "gejagt" er ist ein windhund mix und soooo schnell
hat richtig spaß gemacht -
Zitat
und sind an den strand gefahren.
*Neid*
um "mal eben" an den Strand zu fahren würden wir ca. 6 Std. brauchen....
Wir haben gestern, heute und die nächsten 2-3 Tage nicht wirklich was gemacht.... ich hab mich am Freitag vormittag in einer mehr oder weniger eleganten Piourette auf einer zugefrorenen Pfütze bewegt und das Ergebnis war eine heftige Kopfplatzwunde, Gehirnerschütterung und lt. Schleudertrauma
Ich darf nur rund 10 Min. spazieren gehen für die nächsten Tage und mich nicht bücken, schnell drehen... - da muß Jala wohl durch...
-
-
naja...war hier der elbstrand. ist wirklich schön, aber eben nicht so wie am meer
so sieht das dann aus (das war unser erster ausflug mit betty dahin...man war sie da noch winzig...)
ahh und gute besserung! so ein mist -
Heute einen ruhigen gemacht da ich krank bin und Ronja leider auch wieder Rückenprobleme hat. Sind aber wenigstens ne gute Stunde um die Bigge gelaufen.... Hat uns beiden gut getan
-
20km-Trainings-Gassirunde und zwischendurch haben wir noch bei Lucanouk auf'm Hundeplatz vorbeigeschaut und n bissl getratscht
-
Geschlafen bis um 9:00, und noch etwas gekuschelt.
Nach dem Aufstehen, 45 min. Gassi mit Leinentraining, dann Frühstück und weiterschlafen bis Mittag.
Von 13-15 Uhr Schneeaktion-Spielrunde auf der Donauinsel mit gaaaaanz vielen neuen Hundebekanntschaften.
Bin ganz stolz auf meinen Bub, er hat sich sogar aus dem Spiel abrufen lassen und war wirklich sehr aufmerksam.
Nach dem heimkommen, aufwärmen und kuscheln auf der Couch. Um 18:00 nochmal 20 min raus zum Gassi und bisschen Leinentraining. Danach Abendessen und Couch-kuscheln/schlafen -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!