Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen früh mit zwei anderen Hunden eine Std. gelaufen, nachmittags mit einer anderen Hündin zwei Std. gelaufen... Ich bin genauso platt wie der Hund, der gerade vor sich hinknurrt, wie wild strampelt, fiepen und jaulen tut und dabei ganz herzhaft schnarcht :grin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da Männe vom Magenvirus ausgeknockt ist, mußte ich heute seine kompletten Klienten übernehmen. Damit er daheim Ruhe hat, hab ich Momo mitgenommen.
Also von früh um 8 bis 17 Uhr war er mit bei der Arbeit unterwegs in 5 verschiedenen Wohnungen und mußte sich auf jeden einzelnen Klienten einlassen weil die sich alle immer freuen, wenn er mal dabei ist.
Das war Schwerstarbeit für den kleinen AZUBI. Dann gabs Futter und jetzt liegt er hier und ist nicht bereit, nochmal aufzustehen. Sogar Kopfheben ist schwer, er blinzelt bloß nochEs sei ihm gegönnt, morgen ist Ruhetag für ihn .
-
Noch gaaaaar nix. Die groesste Aktivitaet meiner beiden heute war die drei Meter vom Koerbchen in mein Bett zu schlurfen. Und seitdem liegen sie hier
-
Nix.
Liege mit Grippe darnieder und schaffe es grad mal mir Tee zu machen. Batman unterhält sich selbst mit Ochsenziemer und Kong Wobbler.
Ich bewege mich definitiv heute keinen Zentimeter mehr, ich fühle mich sterbenselend, Hund muss da auch mal durch wenns kein Programm gibt. -
Heute früh waren wir eine drei Viertel Stunde unterwegs und haben getobt. Ich bin zur Arbeit, die Hunde waren zu Hause. Dann nochmal eine Stunde draußen töne vorhin nur nochmal kurz raus. zwischen drin haben wir auf dem Sofa gekuschelt und beide haben aufgepasst, dass ich ordentlich koche :grin: die wollten schließlich auch was essen. :grin:
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
-
Um drei habe ich meine kleine Maus abgeholt, um 5 waren wir zu hause und seit dem wird vor allem eins : GESCHLAFEN !
-
Heute waren wir bisher faul: Nach dem Aufstehen ging es kurz in den Garten, nach nem Snack wurde weiter gedöst und gedöst und gedöst... bis wir dann vorher 1 Stunde unterwegs waren mit Ruhe-/ Impulskontrollübungen und später Aufmerksamkeitsübungen.
Nach dem nächsten Fressen wurde - wie solls auch anders sein- wieder geschlafen, ganz klar bis zum nächsten Fressen
Nachher gehen wir nochmal ne Runde, mal schauen wie lange und was wir anstellen und danach ja da gibts wieder Fressen
(Für alle die sich wundern, warum die Jungs so oft gefüttert werden: Seit Patches die chronische Niereninsuffizienz diagnostiziert wurde und er deutlich zunehmen soll, haben wir auf diese Art der Fütterung umgestellt) -
Moritz hat heute nicht´s gemacht außer Garten. (der muß sich ein bisschen schonen)
und mit Sammy war ich den ganzen Nachmittag auf der Messe. (Helfer auf vier Pfoten)
-
Logray hat heute eine Stunde Dummytraining und eine Stunde Unterordnung im Hundeverein gehabt. Der pennt jetzt und ich bin auch ko. Für Lucky steht heute nur Faulenzen an.
-
2 Stunden Matsch-Spaß-Spaziergang auf dem Feld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!