Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Buddy hatte in den letzten Tagen wenig Action. Ich stecke mitten in der Prüfungsphase (zum Glück morgen vorbei!
)
09.30 Uhr bin ich von Arbeit gekommen und gleich mit ihm raus zur Pullerrunde. Da haben wir zum Glück ne Spielfreundin vom ihm getroffen. Da durfte er mal ne dreiviertel Stunde spielen. War zwar zeitlich nicht geplant, aber er kam in letzter Zeit so zu kurz, da konnte ich nicht nein sagen.Heute Mittag und Abend gehts dann nochmal für jeweils 20 min in den Park, den Rest der Zeit muss ich lernen. Und ab morgen gibt es wieder richtig Buddy-Zeit! :)
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine schöne Runde durch den Schnee gedreht auf der Hundewiese Hattingen!
-
12km gewaltmarsch mit 50 minütiger pause am stall. da gabs auch "kistenpflicht" und die beiden mussten sich ne runde ausruhen wärend ich die pferde versorgt habe.
-
Heute morgen eine schöne Runde im Schnee und etwas Dummytraining, heute Mittag dem Schnee beim Tauen zugeguckt :-) und heute Abend noch ne kleine Pipirunde.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Heute Morgen nur ne Piprunde zum Hundeplatz. Mittags dann an den See, die Große durfte "machen was sie wollte" und der Kleine war an der Schlepp, Antijagdtraining. Nach dem See nochmal zur Hundewiese, wo sie dann noch kurz zusammen gespielt haben. Als ich von der Uni kam sind wir nur ne Runde Gassi gegangen und haben dann drinnen geklickert und die beiden durften Käsestückchen in der Wohnung suchen. Jetzt nur noch später vorm schlafen gehen raus...das wars dann^^
-
-
Morgens ne kleine Runde, dann mittags gegen 3 noch ne kleine Runde mit ein bisschen Freilauf und Hundekontakt, in Verbindung mit ner 5min-Autofahrt die dem Training dienen sollte.
Danach hab ich ihn gewaschen ...
das wars bisher... später gehen wir nochmal Gassi und machen vielleicht noch ein Leckerlie-Spiel in der Wohnung -
Da ich immernoch mit Grippe im Bett lieg, gabs heute auch wenig Programm:
Über Nacht war se bei Mutti damit ich ausschlafen kann, da 15 Minuten im Garten morgens.
So um 14 Uhr waren wir ne halbe Stunde am Feld, Wubba und Leckerchen suchen.
Um 6 rum gehen wir nochmal ne halbe Stunde, danach gibts das Abendessen im Wobbler zur Selbstbeschäftigung.
Später am Abend nochmal ne kurze Runde. -
Wir waren heute früh kurz draußen 10/15 Minuten. Dann haben wir kurz Spielzeugsuche zu Hause gemacht und ich bin anschießend zur Arbeit gedüst.
Gerade waren wir eine Stunde unterwegs. Es wurde gespielt, gemäuselt, gezergelt und vor allem richtig viel gerannt
Jetzt gab es Futter und nachher geht´s nochmal kurz raus. Das war´s für heute.
-
Früh wie immer Pferdefüttern und dabei etwas Fußball gespielt, Leckerchen gesucht und Tricks geübt.
Vorhin gut 45 Min. spaziergang mit ein paar Tricks, dann Hundekumpeline treffen, die jedoch leider wenig Zeit hatte, reichte jedoch für ein bisschen Spiel von 10 Minuten.
Nun hat sie grad nen Kong und wird wohl danach schlafen
-
Die 3 Großen waren im Wald mein Rad ziehen. Kalle hatte bisher nur ne kurze Löserunde.
Später gibt's UO für Kalle und Pan und vielleicht dürfen Lee, Juri und Pan später nochmal auf die Wiese (wenn die Zeit reicht). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!