Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Morgens eine Runde hier durch die Straßen, dann zu meinen Eltern gefahren und nachmittags mit einer Freundin und ihrem Hund auf der Hundewiese getroffen und dort im schönsten Regen eine Stunde verbracht. Gerade nochmal zum lösen gewesen. Dit war's.

• Gestern morgen eine Runde durch die Stadt (Brötchen holen :D )

Gestern mittag ne Kleine Löserunde und Nachmittag eine große Runde (1,5 Std.) durch Schneegestöber.

und abends kam der Labbi meiner Cousine vorbei dann haben Moritz und Ronja noch 20 min. im Garten mit dem Getobt. :D

• Heute wird für Madame eher langweilig.

Grade 10Minuten zum Lösen draussen gewesen,
    so um 12 nochmal n Stündchen, evtl. Spielzeug zum Apportieren mitnehmen,
    danach ist sie bis Abends bei meiner Mam da ich Klausur schreibe,
    und heut Abend dann nochmal ne 15-20-Minuten-Runde + ein bisschen Clickern.

• Hier wirds heute auch eher lahm. Ich hab immernoch ein kaputtes Bein, also ist nix mit viel laufen. Wir waren bisher nur ne kleine Pipirunde und fahren gleich zur Hundewiese. Dann üben wir ein bisschen tricksen und sonst gibts heute nur kleine Runden und viel rumgegammel.

• 10 Uhr: Pipirunde
    14 Uhr: Pipirunde + Clickern
    16 Uhr: 1h Gassigehen mit meiner Schwester und Leoni
    17-18:30: ...Hund suchen im Wald... :verzweifelt:
    Jetzt: den Schreck verdauen und NICHTS mehr tun!

• Zitat

10 Uhr: Pipirunde
    14 Uhr: Pipirunde + Clickern
    16 Uhr: 1h Gassigehen mit meiner Schwester und Leoni
    17-18:30: ...Hund suchen im Wald... :verzweifelt:
    Jetzt: den Schreck verdauen und NICHTS mehr tun!

Was passiert? :shocked:

• Durchgestartet. Wald, Dämmerung, ... Bin mir immernoch nicht sicher, warum. Vermutlich Wildschwein genau vor der nase... Hauptsache sind ist wieder da! Die nächsten Tage gibt's deutlich weniger Action: ich hab mir bei der Rumrennerei im Regen anscheinend direkt ne Fette Erkältung eingefangen :muede:

• Zitat

Durchgestartet. Wald, Dämmerung, ... Bin mir immernoch nicht sicher, warum. Vermutlich Wildschwein genau vor der nase... Hauptsache sind ist wieder da! Die nächsten Tage gibt's deutlich weniger Action: ich hab mir bei der Rumrennerei im Regen anscheinend direkt ne Fette Erkältung eingefangen :muede:

Hab's gelesen. Passt allerdings eher in die Rubrik "was habt ihr heute OHNE euren Hund gemacht", oder? :lol:
    Gut, dass ausser der Erkältung nix passiert ist.

• Oh je, das waren sicher lange, lange 90 Minuten. Ich wünsche dir gute Besserung!

Wir waren morgens kurz draußen und nach der Arbeit sind wir für eine Stunde auf den Hundeplatz gegangen. Fjari hat super schön gespielt und Jess hatte genug damit zu tun alles zu beobachten. Gegen elf haben wir dann nochmal eine kurze Runde gedreht.

gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!