Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen Dummy Übungen im Feld und mittags HuSchu.
Jetzt wird geschlafen wie ein stein ...
Später noch ma kurz zum pipi raus . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waren nur bei meiner Schwester wo sie der Bewegungsapparat untersucht wurde. Ansonsten chilly willy
-
Heute morgen ein kleines Ründchen mit Suchspielen mit der Dame. Dann einfac auf der Couch entspannt. Zum frühen Nachmittag mit beiden ein Stündchen in den Park, danach mit Feeli Hundewiesen abgeklappert um die Kontaktaufnahme am Zaun zu üben. Gleich nur noch eine Pipi runde :)
-
Heute morgen eine kleine Ründe Futterdummy suchen/ Grundgehorsam üben in der Wohnung (vlt. 15 min). Dann später rund ums Haus Ball spielen (böse -ich weiß- aber ab und zu mal erlaubt) und draußen den Futterdummy suchen (30 min). Vorhin kam dann Besuch und wir sind offline ne gute Stunde durch den Wald, aber ohne zusätzliche Bespassung.
Jetzt gabs Abendessen, Hundi schläft....noch zwei kurze Pippirunden heute und dann Nachtruhe.
-
Heute war Mantrailing und Apportiertraining angesagt, Lilly liegt jetzt noch tot in der Ecke
-
-
Heute früh um 8h gings für 20 min. in den Garten.
Um 10h war Gassi mit Hundeclique angesagt. Ca. ne 1 1/4Stunde.
Haben viele weitere Hunde getroffen und plötzlich warens insgesamt 9 ! War ein Riesentrubel.Danach heim ein bisschen Hausarbeit machen (Elvis hilft mir so gern beim Wäschesortieren :-) )
Nachmittags dann wieder eine anderthalbe Stunde neue Wege erkundet mit seinem Labradorkumpel und Frauchen.
Vor 20 min. noch letztes Pipi im Garten und jetzt hat er kaum noch Puls... :-)
-
Heute morgen war Maenne kurz Pipi...
Heute Mittag bin ich mit Oxi und einem anderen Fori+Hund unterwegs gewesen. Es war schoen 1 1/2Std zu laufen und sie mal wieder so schoen spielen zu sehen.
-
Nur Zug fahren - war aber auch Programm genug
-
Heute Morgen haben wir die Nachbarshündin zum Spaziergang mitgenommen. Die drei Mädels sind wie die Wilden über die Wiesen gerannt. Danach waren alle drei platt. Am Mittag sind wir in eine Gastsätte gewandert und später zurückgelaufen.
-
Wir haben erstmal gemütlich ausgeschlafen, nach dem Frühstück Gassi, nachmittags etwas Dummmytraining geübt ( naja, ich nenne es: Sitz, Bleib und hol den Felldummy :-) ), das ist durchaus noch ausbaufähig, aber er nimmt sogar die Fernbedienung ins Maul. Und heute Abend- bei dem elenden Tv-Programm- etwas den Terrier gezupft, der ist echt ein Plüschterrier.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!