Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Das ist echt cool! Meine sind eigentlich tolle Bürohunde, aber na ja, ich arbeite ja dafür auch nicht so lange, weil ich sie eben nicht mitnehmen darf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shira ist hauptberuflich Kneipenhund
Also ist meist 4-5x in der Woche abends für 6-7 Stunden bei meiner Mutter im Lokal und passt auf alle Gäste auf. Ist hier halt echt arbeitsteilung, da Madame ja nicht länger als 30 Minuten alleine bleibt... Wird aufgeteilt zwischen Mir (Vormittags/Nachmittags), Mutti (Mittags/Abends) und meiner besten (wann sie Zeit und Lust hat, oft Wochenends abwechselnd damit ich auch mal weggehen kann). Klingt kompliziert, ist es aber eigentlich nicht solang alle mitmachen
-
Heute mirgen waren wir Gassi, Frühstück und dann musste die Kleine leider überall mit hin. Das hieß warten, im Auto hocken und warten. Zur Entschädigung gings dann 90 Minuten in den Auslauf. Runden laufen ist nicht, weil ein stürmischer Labbi gerstern mein Knie gerammt hat und ich hinke. Das ne Runde Schönheitsschlaf, ein bisschen Futterdummy üben und wieder schlafen. Gleich nochmal Pipi machen und abins Bett.
-
Heute morgen nur eine kurze Runde um den Block gegangen. Dann haben wir drei uns auf´s Sofa gelegt und bis heute Nachmittag gefaulenzt. irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr und die zwei "mussten" ja noch raus. Also aufgestanden, angezogen und vorsichtshalber mal die Fahrkarte für die Öffis eingesteckt.
so sind wir losgelaufen und irgendwann in die Tram eingestiegen und noch in den Wald gefahren. Da sind wir im halbdunkeln/dunkeln unterwegs gewesen. Das war spannend für Fjari und Jess, weil wir das nicht so oft machen. Meistens sind wir abends ja hier in der Stadt unterwegs wo alles beleuchtet ist und recht wenig Wild ist
Dann sind wir mit der S-bahn wieder nach Hause, haben kurz bei meiner Nachbarin die Katzen gefüttert und jetzt ist Schluss für heute.
-
Heute morgen kurz mit meinem süßen um denn Block gelaufen ..Ich Morgemmuffel
Heute nachmittag Große runde fahrrad gefahren wo er sich anschliessend aufs sofa gelegt hat und gepennt hat wie ein stein ...
zwischen durch mal gassi gewesen :-)
und heute abend mal wieder eine runde rad gefahren durch die stadt :)
-
-
Wir waren heute bei der Züchterin (Bonnie ist jetzt vier Wochen bei uns) und sie konnte mal wieder mit ihrer Mama und fünf ihrer sieben Geschwister toben. War sehr aufregend für die kleine Maus.
-
Heute morgen war nur kurze Runde in der Siedlung, fressen, pennen und etwas Clickern angesagt. Heute Nachmittag waren wir mit einer Freundin und ihren zwei Setterjungs zum Gassi verabredet und waren eine schöne große Runde durch Wald und Felder unterwegs.
Danach gab es einen kleinen Snack (Kalbsrippe) und jetzt wird erstmal selig geschlummert.
Nachher nochmal eine kleine Clickereinheit, Abendessen, Pipirunde und ab ins Bett. -
Heut früh Pferdefüttern mit etwas Kong-apportieren für Jala und etwas Leckerchen suchen.
Eben grad von einem knapp 1,5 stündigen Waldspaziergang gekommen, bei dem ausgiebig geschnüffelt werden durfte, außerdem habe ich einige Tricks abgerufen zwischendurch und wir haben ein paar kleine Gehorsamsübungen gemacht. Nun liegt sie neben mir auf dem Sofa und wartet aufs Abendessen (das aber noch eini bisschen dauert
)
Später gibt es nochmal eine kleine Pipirunde und nach dem Essen noch was leckeres zum Knabbern und das wars für heute -
Heute morgen waren wir Freezbee spielen, danach gab es eine Kuscheleinheit
!
Nach dem Mittagessen sind wir mit dem Rad los und haben noch einen Hundekumpel getroffen also wurde noch ein bisschen rumgetobt. Als ich gerade vom reiten kam habe ich erstmal Mit Lina gespielt. -
Um halb 4 Nachts zum letzten Mal draussen gewesen,
demnach bis um 12 ausgeschlafen und dann nur ne kurze Pipirunde gedreht
Nachmittags waren wir zum ersten Mal seit ca 1 Jahr Joggen :) Kleine Strecke um sich wieder dran zu gewöhnen (Hund sowie Frauchen).
Grade haben wir ein bisschen geclickert, haben einen alten Trick wieder rausgeholt, den ich mal angefangen aber nie fertig gemacht hab.
Nachher nochmal Pipirunde und evtl noch ne Runde clickern, je nach dem wie sie drauf ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!