Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir haben einen Schneemann gebaut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Haha, wie cool!
-
Nüscht aaaaaaaabsolut nüscht ...
Hier war heut doofstes Wetter ... Regen und Schneeregen im Wechsel
Also, kein Ernawetter.
Sie hat sich zu drei Kleinstpipirunden aufgerafft und ansonsten gabs Faulenzia ... fanden wir alle 3 supertoll
-
Zitat
Nüscht aaaaaaaabsolut nüscht ...
Hier war heut doofstes Wetter ... Regen und Schneeregen im Wechsel
Also, kein Ernawetter.
Sie hat sich zu drei Kleinstpipirunden aufgerafft und ansonsten gabs Faulenzia ... fanden wir alle 3 supertoll
Kann ich so unterschreiben
-
Zitat
Kann ich so unterschreiben
Setz ich meinen Otto auch mit drunter. Voll der Gammel-Tag. Hund scheint es zu gefallen, der pennt wie versteinert auf der Couch. Ich bin krank und freu mich, dass mein Jungspund Ruhe halten kann und es scheinbar selber sehr genießt, mal ein wenig ruhiger zu fahren.
-
-
noch garnichts.. wir liegen noch im bett
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Gestern war hier auch mehr oder weniger faullenzen. Auf einer Pipirunde haben wir 2 Hundefreunde getroffen, wir empfindlichen Menschlein haben uns trocken untergestellt und die Monster ne Stunde toben lassen. Danach: Sofa!
Heute:
Frühs 10 Minuten,
grade nochmal 30 Minuten am Feld rumrennen,
gleich fahren wir zum Fressnapf, Spielzeugs und Leckerchen kaufen (immer hoch anstrengend für die Hyäne, sich da zu benehmen!)
Und heut nachmittag & Abend wohl nochmal 2x 20 Minuten... Bin mit lernen voll beschäftigtMorgen wird ziemlich lustig:
Hund und ich übernachten bei meiner besten Freundin (ist näher zur Uni), frühmorgens geh ich ne kurze Runde, Vormittags darf die Hyäne mit meiner Besten auf die Arbeit,nachmittags gehen wir zu dritt ne große Runde und Abends ist sie bei meiner Mutter im Lokal.
-
Zitat
noch garnichts.. wir liegen noch im bett
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Och, das hätte ich auch gerne und meine zwei würden da sofort mitmachen
@icephonix Deine Freundin darf DEINEN Hund mit zur Arbeit nehmen? Das ist echt cool. Ich darf noch nicht mal meine eigenen mitnehmen
(na ja, außer in Ausnahmefällen mal ganz kurz)
-
Wir (Bo, Brix, Lena und ich) hatten gerade unseren ersten, wunderschönen Offline-Spaziergang.
-
Meine beste Freundin LIEBT Shira und hat sie quasi schon als "ihren" Hund angenommen, kauft ständig Spielzeug und Leckerchen und hätte sie am liebsten jeden Tag zum sitten :megagrin:
Sie ist selbstständig (Fahrlehrerin) und hat morgen nur "Bürokram" beim TÜV, Theorie-Prüflinge vorbereiten etc... und da nimmt sie die Dicke einfach mitIn die Uni darf ich Shira leider nicht mitnehmen, wäre auch nix für sie... fast 2 Stunden still rumliegen... Neee..!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!