Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute früh waren wir 15 Minuten draußen. Nach der Arbeit noch mal knapp 1,5 Stunden. Da haben wir schön im Schnee getobt, haben mit dem Spielie gespielt, ein paar Mal hab ich´s versteckt und die mussten suchen (im Schnee doch etwas anstrengender :D )
    Gerade haben wir kurz geclickert und gleich geht es zur letzten kleinen Runde. Also ziemlich normaler Tag unter der Woche.

• Gestern Morgen war ich mit Hund und Katze im Garten für 10 Min. Mittags sind wir mit einer Bekannten und deren Hündin los und waren erst 2,5h später wieder daheim. Abends kurz in den Garten mit Katze im Schlepptau ;-)

Heute kommt Carlos bis Sonntag, das gibt wieder mordsmäßig Action für Beide :-)

• Gestern: Vormittags 1 1/2 Stunden durch den Schnee mit vieeeel Action (Apportieren, Suchen, Clickern, ...), danach war ich bis spät abends in der Uni und Shira bei Mutti. Abends war sie dann mit im Lokal (17-01 Uhr).

Heute: Donnerstag - Hundefreier Tag weil ich den ganzen Tag Uni hab. Da gibts wahrscheinlich nur ein paar Gartenrunden mit Mutti und Leoni und nen Kong. Wie immer :)

• Wir waren heute früh ne kurze Runde draußen. Danach wurde auf dem Sofa gekuschelt. Nachmittags nochmal kurz draußen. Dann haben die zwei aufgepasst wie ich hier zu Hause rumgewerkelt habe :D und gerade haben wir ein bisschen geclickert. Nachher gehen wir kurz raus und das war es für heute. Also ein Semi-Programm-Tag ;)

• Heute morgen war ich mit Lily fast eine Stunden draußen mit Futterbeutel suchen und Leinenführigkeit, heute Abend dann nochmal eine halbe Stunde mit Dummy üben und einem Hundefreund. Und eben nochmal ein bisschen geclickert. =)

• Morgens kleine pipi runde, Mittag`s riesen runde auf`m Feld war aber kein schönes laufen da ständig irgendwelche Läufer mit Ski und stock uns entgegen kammen......fahre ja imma woanders hin, aber da war nicht so dolle & alles mit ner schleppleine, Fluffy hatte spass ich nicht 25 m leine ständig aufwickeln war er :mute:

nachmittag`s wieder kleine pipi runde....jetz liegt er unterm Tisch u. wärmt mir die Füsse :D

• Heut früh "normales Programm" - also beim pferdefüttern dabei und ca. 10-15 Min ein paar Tricks und etwas Leckerli verstecken gespielt ;)

Heut nachmittag einen wunderschönen Schneespaziergang von einer guten Stunde - dabei ein wenig Suchspielchen gemacht.

Dann nochmal ne halbe Stunde bei den Pferden mit den 2 spanischen Mixen gespielt :smile:

Jetzt grad nen Riesen-Kauknochen verputzt und nun pennt sie :D

• Unser Samstagsprogramm war eher lahm, ich kränkele ein bisschen. Kleine Morgenrunde, Frühstück, Schläfchen. Spielstunde auf der Hundewiese, Mittagessen, n bisschen Dummytraining in der Wohnung, Schläfchen. Mittelgroße Abendrunde, Hund war faul, Abendkong, spielen, Schläfchen. Gleich nochmal Pipi machen und dann ins Bett.

• Heute hatten wir einen richtig tollen Tag. Morgens waren wir kurz draußen, dann gab es schönen Tee für mich und ein bisschen Futter für die Terrierristen. Anschließend haben wir uns fertig gemacht, um uns mit Freundinnen zu treffen, deren neue Hündin wir kennenlernen wollten :D Das klappte alles super gut. Alle drei haben sich perfekt verstanden, sind ordentlich 2,5 Stunden rumgetobt.

Anschließend sind wir zu meinen Freundinnen gefahren. Dort haben Fjari und Maya gespielt. Jess war noch etwas verhalten, hat Maya ab und zu lieber mal angebellt. Aber irgendwann hat sogar sie gespielt. Wir Menschen haben gekocht, gebacken und einfach einen netten Nachmittag/Abend gehabt. Um halb acht haben wir drei uns dann auf den Weg nach Hause gemacht.

Nun sind meine Krieger müde und schlafen schön :D So mag ich sie am liebsten :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!