Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Samstag waren die Jungs erst im Garten, dann ging es gute 1,5 Stunden im Schnee toben mit der besten Hundekumpeline der Jungs. Danach war dringend Schlaf angesagt
Später ging es dann nochmal 45 Minuten laufen, die Jungs haben den Schnee genossen und ich die Ruhe und dann wieder Siesta
Gestern waren wir morgens 1 Stunde laufen äh rutschen mit der oben schon erwähnten Hündin... länger ging nicht, mich hatte es schon einmal schön hingelegt und auch die Hunde sind gerutscht. Später erst Garten dann und danach noch ne Runde am Wildgehege gerutscht (ach ja so Eisregen und alles spiegelglatt ist doch witzig).
Heute waren wir morgens ne kleine Runde, dann waren die beiden brave Bürohunde und nun gehts nochmal los... schauen wir mal wie lange :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heut früh ein paar Apportier- und Suchspielchen.
Vorhin grad über 1 Std Schneespaziergang in unbekanntem Gebiet (fahren wir nur 1x/Jahr hin) plus ein paar Fotosessions und ein paar Tricks.
Nun pennt sie auf dem Sofa
Gleich gehts nochmal zu den Pferden, wo sie wohl ein wenig herumschnüffelt und Mäuse jagt
und das wars dann für heut!
-
Sonntag haben Lenny und ich meine Familie dazu überredet (quasi mitgerissen), mit uns spazieren zu gehen. Waren dann 2.5 Stunden unterwegs und alle waren danach begeistert von Lenny's Austick-Attacken.
Und weil danach Zuhause schon Besuch war, und ich nicht so gut drauf war...sind wir gleich nochmal ne Stunde durch den verschneiten Wald gelaufen. Wurde zwar schon dunkel und es war ein wenig unheimlich...aber wunderschön!
Samstag haben wir ruhige Kugel geschoben und waren erst am Nachmittag für 2 Stunden laufen. War auch schön
-
Vor der Arbeit, Pinkelrunde, nach der Arbeit, wieder Pinkelrunde. Danach wurde der werte Herr bekocht.
Am Nachmittag sind wir ins Clever Dog Lab gefahren, um an einer Studie teilzunehmen (ca. 1 stündiger Test mit Pausen). Django räkelt sich nun im Wachkoma auf seinem Bett, so fertig ist er. -
Heute früh waren wir eine Stunde im Schnee spazieren. Dabei haben mir ein paar Suchspiele gemacht.
Nachmittags kurze Runde und dann wurde beobachtet, wie ich das Schweinchengehege sauber mache und die Schweinchen angucke - könnte ja eins abfallen :-o
Dann nochmal kurz draußen und jetzt ist Schluss für heute.
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
-
Heute früh war meine Mam mit beiden Hunden 15 Minuten im Garten, erstmal wach werden.
Nachmittags waren meine Schwester und ich mit beiden Kröten gut 2 Stunden im Schnee unterwegs (14-16Uhr), über die Felder toben und im Wald dann gemeinsame Übungen (Frei-Schnauze-Agility mit Baumstämmen etc, Spielzeug suchen und apportieren, ...)
Danach sind wir noch zu viert bei unserer Oma reingeschneit, Tee trinken für die Menschen und Knabberkram für die Hunde.
Grade sind wir heim gekommen bzw wir sind zu viert zu mir nach Hause und die beiden Damen pennen
So um 23 Uhr gehts nochmal zur Pipirunde raus und dann ist Schluss für heute.
-
Wir waren Schlitten fahren, haben auf der Eisflaeche gespielt und sind die normale Runde gelaufen :)
-
Wir waren mittags ne kleine Runde an der Leine, bevor wir zum Hundefriseur gegangen sind.
Danach sind wir in den Fressnapf gegangen und haben einpaar Hundemantel anprobiert. Im Anschluss sind wir dann eine Runde durch das Dorf spaziert. Morgens war er nur im Garten.
Zuhause hat er einen Knochen bekommen und wir haben Leckerlies versteckt.War heute also eher Stadttraining statt körperliche Auslastung angesagt. Aber das ist auch mal gut und bringt auch etwas Abwechslung!
-
Heute morgen waren die Wuffies alleine im Garten ne Runde Toben.
Lucky war danach mit zur Arbeit. Mittags gings für den ne Runde um den Block und wildes Getobe mit Betty im Schnee. Danach zum Mantrailing.
Zuhause hab ich mir dann noch Logray geschnappt und ein wenig Grundgehorsam + Dummy gemacht. Hat wieder 1A geklappt -
Meine Mama war heute morgen eine große Runde auf dem Feld, und ich heute Nachmittag eine kleine mit ein bisschen Gehorsam und Apportieren :)
Eben gab's einen Knochen und das wars für heute. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!