Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Gestern war mein Papa ein bisschen mit Lily draußen und hat einen anderen Jughund getroffen, da hat sich Lily gefreut wie Bolle! Dann Nachmittags war ich mit ihr nochmal eine größere Runde einfach nur so laufen, nix besonderes und abends hab ich mit ihr geclickert :)
Heute Vormittag waren Lily und ich mit dem Dummy draußen und hattten auch ein paar Hundekontakte, nachher gehe ich nochmal rauß und heute Abend clicker ich nochmal.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
grosse Runde mit dem Junghund .. im Wald .. verbunden mit Auto - und Leinentraining ...
grosse Runde mit Frenchy uebers Feld .. verbunden mit Bei-fuss - und Freilauftraining ...
Hintereinander wohlgemerkt
ICH bin nun ein Eisklotz und taue grad mit selbstgemachtem Gluehwein auf
-
Der Glühwein klingt richtig gut
Heute Morgen ging es erstmal ab in den Garten, pinkeln.
Nach dem ausgiebigen Frühstück bin ich mit Pelly 1, 5 Stunden unterwegs gewesen. Auf dem Feld haben wir mit dem Schleuderball gespielt und im Wald war Leckerlisuche im Schnee angesagt.
Später laufen wir in den Nachbarort und gehn da essen. -
Zitat
Der Glühwein klingt richtig gut
.War er
-
wir waren heute auf der Auslaufwiese in Dinslaken zum Spielen, Rennen und Toben im Schnee.
Als es dann zu Schneien begann, sind wir wieder nach hause gefahren und bei zunehmender Strassenglätte und nach ca 1 Std Fahrtzeit glücklich und wohlbehalten zu hause angekommen.
Zum Aufwärmen gabs ne heisse Schokolade -
-
Zitat
Zum Aufwärmen gabs ne heisse Schokolade
hhmmm - da hat sich Hundi sicher gefreut
wir waren ne große Runde, verbunden mit UO und Leckerliesuche im Schnee.
Hat prima geklappt heute und da gabs noch ne Ballspiel-Action-einlage im Garten - jetzt liegt er hier rum und ist platt. -
Wir sind heute morgen nach dem Aufstehen gleich los, um uns mit Bekannten und deren Hund zu treffen. Am Treffpunkt angekommen durften die Hunde sich erstmal kennenlernen. Das verlief recht problemlos. Dann sind wir mit dem Auto erstmal zu den Ponys der Bekannten gefahren, um zu füttern. Das war natürlich total spannend für die Vierbeiner.
Dann nochmal kurz ins Auto, an eine andere Stelle gefahren und von dort aus mit den Hunden gelaufen. Nach fünf Stunden waren wir wieder zu Hause, haben alle was gefuttert und uns zum Aufwärmen unter die Decke verkrochen.
Nachher geht es nochmal kurz raus und das war es dann für heute.
-
Zitat
dreamboy hat geschrieben:Zum Aufwärmen gabs ne heisse Schokolade
hhmmm - da hat sich Hundi sicher gefreut
Grins
-
Zitat
Wir sind heute morgen nach dem Aufstehen gleich los, um uns mit Bekannten und deren Hund zu treffen. Am Treffpunkt angekommen durften die Hunde sich erstmal kennenlernen. Das verlief recht problemlos. Dann sind wir mit dem Auto erstmal zu den Ponys der Bekannten gefahren, um zu füttern. Das war natürlich total spannend für die Vierbeiner.
Dann nochmal kurz ins Auto, an eine andere Stelle gefahren und von dort aus mit den Hunden gelaufen. Nach fünf Stunden waren wir wieder zu Hause, haben alle was gefuttert und uns zum Aufwärmen unter die Decke verkrochen.
Nachher geht es nochmal kurz raus und das war es dann für heute.
Wir haben grade noch eine 15 minütige Clicker-Einheit dazwischen geschoben. Seit Ewigkeiten das erst mal wieder. War lustig
-
Bei uns war heute tote Hose. Hundi und ich sind, wie so oft, das ganze Wochenende bei meiner besten Freundin, da ist viel Siesta angesagt.
Eigentlich wollten wir heute Mittag zusammen an eine unserer Lieblingsstrecken fahren und 1-2 Stunden toben, aaaber - dann kam der Schneeregen und die Spiegelglätte auf allen Straßen. Und da meine Beste in der Innenstadt wohnt, blieben nur 2x 30 Minuten Schlitterpartie zu Fuß zum nächsten Stadtpark, ein bisschen Rumrennen und Stöckchen töten. Mehr ging echt nicht, hier kann man kaum einen Fuß vor den Anderen setzen ohne Angst um Leib und Leben
Madame durfte ein Stöckchen mit in die Wohnung nehmen und da fröhlich zerkauen, grad gabs noch ein großes Stück RInderkopfhaut zum Kauen und gleich gehts in die Heia.(Eigentlich wollte ich auch heute Abend wieder heim fahren, aber da die Straßen absolut nicht benutzbar sind, bleiben wir noch eine Nacht hier. Futter, Leckerchen etc für die Hyäne sind ja vorhanden
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!