Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Hab heute nen wunderschönen Schneespaziergang mit meiner Lütten gemacht, wo sie einen alten Hundebekannten getroffen hat. Da durfte sie dann auch mal frei übers Feld flitzen und man konnte sehen, wie sehr sie es genossen hat. Fand ich schon toll

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen ca. 1 Stunde übers Feld gestapft unterwegs Hundefreund getroffen, Lily sah am Ende aus
Dann heute Nachmittag zu einem Fußballspiel gelaufen, und Leinenführigkeit geübt :)War heute sehr stolz auf mein Mädchen!

-
Bei herrlichem Neuschnee und Sonne waren wir heute vormittag 2,5 Std. bei den Pferden - Jala hat in dieser Zeit einen Mini-Spaziergang von knapp 20 Min. sowie etwas Fußball spielen und das Spiel "Umrunden" absolviert.
Am frühen Mittag waren wir fast 2 Stunden im Winterwald spazieren - Jala hat viel geschnüffelt und wir sind einfach gelaufen
bis auf einige Leckerchen, die ich "verloren" hatte und die Jala dann suchen durfte
war während des Spazierganges kein Programm.
Danach nochmal 1 Std. auf der Pferdekoppel, Abendessen für die Pferdis, auch hier gabs eigentlich kein Programm mehr.Nach diesem doch recht "zugepackten" Samstag liegt sie nun in ihrer Kudde und pennt tief und fest - später gehts nur nochmal kurz in den Garten zum letzten "Geschäfte-erledigen"

-
Frühs 20 Minuten Leinenrunde.
Nachmittags ca 1 Stunde mit wechselnden Hundekumpels (kaum gingen die Einen, kamen die Nächsten) auf den Wiesen rumgetollt.
Jetzt fahren wir zum gemütlichen Abend zu meiner besten Freundin, da wartet totsicher Knabberkram.
So gegen 12 oder 1 nochmal ne Pipirunde.
-
Heute früh waren wir zwei Stunden mit der S-Bahn unterwegs. Ganz ungeplant. Die war mal wieder kauputt. Für Jess war das schon super aufregend. Dann haben wir einen schönen Spaziergang gemacht. Eineinhalb Stunden an den Karower Teichen entlang. Jess ist ordentlich geflitzt, Fjari war nach einem kleine Stromschlag an einem Zaun ziemlich verhalten und hatte nicht mehr so richtig Lust zum Toben

hinterher haben wir schön auf dem Sofa gelegen und waren nur grad noch ma kurz draußen. Das war´s dann für heute.
-
-
Am Morgen waren wir 1,5 Stunden Zeitungen austragen. Mittags waren wir 45 min spazieren. Am Abend waren wir dann nochmal mit Schleuderball ne Stunde unterwegs.
-
Heute früh waren wir kurz draußen. Eigentlich wollten wir nachmittags mit ein paar Leuten und Hunden eine größere Runde drehen, aber ich hab/hatte Migräne (es ist besser aber noch nicht weg) und lag bis vorhin auf dem Sofa. gleich gehen wir noch eine kurze Runde und später nochmal eine. Mehr wird wohl nicht drin sein, heute.
Fjari und Jess toben zwischendurch immer mal durch die Wohnung und vertreiben sich damit die Zeit.

-
Ich hab meine Schuld als Hundehalter getan, und bin mit beiden ne Stunde runter an die Weserwiesen. Diese waren aber überschwemmt und Logray gierte dauernd nach den Enten, die Fraule ihm verboten hat. Impulskontrolle vom Feinsten. Lucky musste immer hinter mir bleiben und nach 45min Stress hatte er es dann kapiert und lief wie selbstverständlich hinter mir und hatte die Ruhe weg.
Mehr geht heute nicht, ich bin krank
-
Wir waren heute den ganzen Tag an der Sonne im Schnee.
-
wir waren etwas über 2 stunden am stall, sind da auf dem gelände rumgelaufen weil ich die zäune kontrolliert habe und den stall gemacht habe.
damits nicht langweilig wird hab ich einen haufen leckerchen im schnee verteilt und die hunde haben lange lannnnge schnüffeln und suchen müssen bis alle vernichtet waren.
dann waren wir noch mit dem pferdchen ca 50 minuten spazieren (natürlich offline).jetzt pennen hier seit 3 stunden wieder alle....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!