Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir waren heute im Park joggen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir haben einen tollen Mittagsspaziergang mit viel Spass auf einer vereisten Pfuetze gehabt :)
Ja, damit hatte Luna auch Spaß. Zugefrorener Tümpel, Hund latscht drauf und bricht ein. Ob ihr das ne Lehre war? Ich bezweifle es.
-
Tagesseminar Aggression hinter uns gebracht. Nun sind wir auf dem Weg nach Hause. Platt aber zufrieden
-
Große Sonntags-Abenteuer-Waldrunde, davor waren wir am Stall.
Jetzt schläft das Monster... -
Wir waren heute Morgen eine kleine Runde von ca. 30min und sind anschließend zum Mantrailing gefahren.
Da waren wir dann von 10:00-14:00Uhr... dann gab es für jeden der Beiden ein gefüllten Kong.
Gegen 16Uhr waren wir noch einmal eine kleine Runde spazieren mit ein wenig spielen und nachher geht es noch zum Pipimachen...
Eliot und Pepper liegen jetzt tiefschlafend zu meinen Füßen
-
-
Heute morgen erstmal in den Garten, da haben die 2 dann auch ne kurze Runde getobt.
Danach ging es ca. 1,5 Stunden mit einer Freundin und Ihrer Hündin ne Runde laufen, dabei gab es schön viele Rennspiele (und sogar Patches der sonst eher Spiel-uninteressiert ist, ist mitgelaufen). Zwischendurch war er dann noch ne Runde im Wasser rumtollen (ist klar, der Hund spinnt bei den Temperaturen).
Nach der schönen Runde gab es Futter und dann war Schlafenszeit angesagt
Heute Nachmittag waren wir zuerst 10 Minuten im Garten spielen und danach noch gute 45 Minuten laufen.
Jetzt gab es gerade noch die 2. Portion Futter und nun ist erstmal wieder Ruhe angesagt.
Später gibt es die dritte Portion (Patches hatte eine starke Magen-Darm-Infektion und bekommt deswegen derzeit noch mehrmals täglich Futter) und entweder gibt es dann noch eine kleine Abendrunde oder es geht schnell in den Garten. -
Joggen und Hunderunde mit der Selbsthilfegruppe...äh, ich meine natürlich: Hunderunde mit der HuSchu und anderen Chaoten.
-
Heute morgen haben wir eine schöne Runde durch den Wald gedreht und heute nachmittag sind wir dann querfeldein über verschneite Wiesen und Felder spaziert. (mit Spieleinlagen, Bäume zu Kleinholz verarbeiten und 5 Hundebegegnungen ohne Gemotze von Mausi *stolzbin*) Ansonsten liegen wir heute auf der faulen Haut. Nachher gehts auch nur noch kurz zum Pippimachen raus.
-
Samstag waren wir mit unseren Hunden mehrere Stunden im Wald und im Naturschutzgebiet unterwegs. Das war ein kleines Abenteuer für unsere Hundis, auch wenn ich mir dabei einen Schnupfen eingefangen habe
Als wir den Wald durchquert haben, sind wir auf einem Weg gelandet wo weit und breit niemand war und haben die beiden abgeleint, so dass sie um die wette rennen konnten und haben auch ein bisschen das abrufen geübt.Heute hat Simba viel vor dem Kamin gechillt. Ist ja auch wirklich toll, wenn es draußen kalt ist und schneit, sich vorm wärmenden Feuer zu erholen
-
Madame war über Nacht bei meiner besten Freundin, ihrer liebsten Hundesitterin, weil ich egoistisches Frauchen feiern war. Da hatte Madame wohl einen sehr entspannten Sofa-Kuschelabend.
Heute Vormittag war meine Freundin dann schon 1h mit ihr im Park, Ball spielen.
Nachmittags haben wir uns an einer schönen Gassistrecke getroffen und sind zusammen mit einem neuen Hundefreund (ein ganz süßer Samojeden-Rüde) nochmal 1h unterwegs gewesen, Rennen, Spielen und ein paar Übungen unter Ablenkungen. Abruf und Fußlaufen klappt endlich wieder richtig gut
Den Abend haben wir dann zu dritt auf dem Sofa verbracht, für Madame gab's nen Kong. Grade nochmal 10 Minuten zum Pipimachen draußen gewesen, jetzt verlangt der Kater seine Hunde-Kuschelstunde und dann wird geschlafen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!