Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
1h Welpengruppenkurs gehabt, jetzt liegt sie Hundemüde in der Wohnung herum, dreht sie mach von Position A nach B und steht ma kurz auf zum trinken oder vor die Türe für Geschäftchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine schöne lange Wanderung durchs Mittelgebirge! Jetzt sind die Zwerge im Land der Träume
-
Heute Morgen zum Bäcker (eigentlich nur 10 min Weg) mein Papa hat 1 Stunde gebraucht
Er hat 3 Hunde getroffen.. Und aus dem Smalltalk nicht mehr rausgekommen
Und heute Mittag waren mein Bruder und ich nochmal mit ihr draußen um Fotos zu machen (nur ist die Sonne genau dann verschwunden als wir rausgegangen sind!)
-
Zitat
Zwei Stunden auf dem Truppenübungsplatz rumspaziert,
Oooh, da wollten wir heute eigentlich auch das erste Mal hin, aber da Hund irgendwie momentan ein wenig panisch ist, sind wir lieber in der bekannten Bittermark 1,5h gewesen und danach noch 2h im Garten und aufm Hof :-)
-
Zuerst waren wir 1,5 Stunden im Wald spazieren und dann 2 Stunden Fährtensuche.
-
-
Zitat
Oooh, da wollten wir heute eigentlich auch das erste Mal hin, aber da Hund irgendwie momentan ein wenig panisch ist, sind wir lieber in der bekannten Bittermark 1,5h gewesen und danach noch 2h im Garten und aufm Hof :-)
Schade, vielleicht hätten wir uns da getroffen und nicht erkannt!
Aber wenn Du Lust hast können wir uns ja mal verabreden, es ist immer schön nette Hunde(halter) kennenzulernen!
-
Heute früh haben wir wie immer Pferde gefüttert - dabei etwas Fußball gespielt, ein paar Sequenzen ZOS und Tricks geübt.
Dann kam Besuch und die Kinder haben mit Jala noch gaaaaaaaaaaaaaaanz lange Fußball bzw. Kong-holen gespielt, bis sie total platt warNun liegt sie auf dem Sofa und pennt!
Vermutlich werden wir heut abend nur noch ein klitzekleines bisschen Gassi gehen und das wars dann
.
-
Morgens hab ich Lily einen Karton mit "Geschenken" gepackt welche sie dann auspacken durfte
Heute Vormittag ca. 1 Stunde auf dem Feld, eigentlich hatte ich den Klicker dabei und wollte einen Trick üben, aber wir haben dann eine andere Goldi Dame getroffen und die zwei haben dann gespielt.. Na egal, mach ichs nachher.
Dann gibts heute noch einen kleinen Abend Spaziergang und das wars heute dann auch :) -
Morgens eine runde bei der wir viel geübt haben und chewy hat super mit gemacht. Ein paar bilder hab ich dabei auch versucht zu machen
Dann mittags zum großen spazier treffen mit gefühlten 100 hunden ... Jetzt wird geschlafen.
Heute abend dann nur eine kleine runde. -
Wir haben einen tollen Mittagsspaziergang mit viel Spass auf einer vereisten Pfuetze gehabt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!