Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Unsere Morgenroutine: Gassi, Frühstück, Hund schläft weiter. Mittags ne Runde Schnneehopsen und tricksen und Hütchenspiele. Dann gabs nen Superkong mit Lieblingsmampf drin. Die Kleine kann bei dem Wetter nicht so lange raus, also müssen wir drin mehr machen. Jetzt gehen wir nochmal raus und dann heute Abend gehts Freunde besuchen.

• Heute Morgen um 5.45 Uhr (ja, wir waren spät dran) ne 3/4 Stunde Gassi. Als ich ins Büro bin hat Merlin noch zwei Decken mit eingewickelten Leckerlis bekommen.
    Heute Mittag nochmal 30 Minuten kurz Pipimachen.
    Heut Abend steht eigentlich ein schöner langer Spaziergang mit Kumpel Poldi auf dem Programm. Aber mir ist so kalt und ich bekomm Gliederschmerzen. Vielleicht ist Poldi´s Frauchen so nett und nimmt Merlin auch ohne mich mit.

• Waldii: Hoffen wir mal, dass du nicht krank wirst!

Heute früh (10 Uhr): 15 Minuten Pinkelrunde, danach noch ne Runde pennen, während Frauchen für die Uni lernt
    Mittags (13 Uhr): 1 1/2 Stunden durch Wald und Wiese, keine Menschen- oder Hundeseele unterwegs, Apportierspiele mit dem Kong und Leinenführigkeitsübungen. Danach gab's n Stück Stosse und wieder pennen. Frauchen lernt wieder
    Abends (so ab 18 Uhr): Hyäne geht mit meiner Mutti in die Kneipe, da wird sie wieder mehr als genug Stammgäste zur Belustigung haben :D - Ich muss in die Uni.
    Nachts (~2 Uhr): Nochmal Pipirunde mit Mutti auf dem Heimweg. Pennen bei meiner Mutti.

• Ohje Waldi, gehts Dir besser?

Um halb 10 kleine Pinkelrunde und beim Bäcker
    Frühstück (Gemüsesuppe :D und TF)
    pennen - Frauchen lernt und surft auf DF rum...
    um 14 Uhr 1h Gassi über Felder und Wiesen mit Apportieren und ein wenig Tricksen
    pennen - Frauchen gibt wieder vor zu lernen
    gegen 7 gibts Abendessen
    gegen 11 gehts nochmal 15 Minuten auf Schnuppertour
    dann wird wieder mal gepennt,morgen müssen wir dann arbeiten. (Bzw pennen..)

• Bis lang noch gar nichts außer im Garten rumlaufen.
    Aber in einer Stunde packen wir unsere sieben Sachen und fahren zum Hundeplatz.

UO für Ekko, UO und SD für Cardassia

• wir waren 1,5 Stunden im Park gassi, auch etwas "Aktion" gehabt. (haben geholfen Pufys Gassifreundin Tansu wieder einzufangen. sie hat sich auf der Schulgelände verlaufen und konnte nicht wieder raus.. :verzweifelt: )
    nun ist mein Hundi müde und schläft..

• In der Früh Gassi und Schneehüpfen. :jump: Danach Frühstück und Schlafen bis Mittag.
    Zu Mittag Gassi und Schneehüpfen. :jump: Danach Pansenknochen kauen.
    Jetzt am Nachmittag raus in den Garten zum Schneehüpfen :jump: dann wieder pennen.
    Am Abend wieder Schneehüpfen :jump: und Fressi, danach kuscheln auf der Couch.

Ja, Schneehüpfen ist derzeit seine allerliebste Beschäftigung. :jump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!