Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute Morgen raus für ne Gassi runde lange Zeit gepennt. Heute Nachmittag noch Besuch von meinem Pa (da is immer für die Kleine Trubel los :) ) mit Paps noch ein paar apportierübungen gemacht und danach noch ne "grosse" Runde (40 Min) draussen im Schnee rumstöbern :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
GARNICHTS. Wie immer Donnerstags, hundefreier Tag.
Shira hat bei meiner Mutter genächtigt und war heute Mittag mit meiner Schwester und Leoni ne Stunde im Schnee unterwegs. Heute Abend ist sie auch wieder bei meiner Mutter.
-
Wir waren heute nur normal Gassi. Morgens kurz Pipi, mittags ein wenig laufen und nachmittags dann eine etwas größere Runde. Der Schnee war aufregend genug. Ach, einen toten Vogel haben wir auch noch gefunden, aber zum Glück gleich wieder ausgespuckt
Eigentlich wollten wir abends zu Obedience, aber hier ist alles zugeschneit und nix geräumt. Das spar ich mir. -
Da Frauchen krank, erstmal ausgeschlafen.
Morgentoilette.
Frühstück für Beide.
Ca. 10 min im Garten gewesen und Bällchen versteckt, gesucht, apportiert und wild durch den Schnee getobt.
Danach ca 20 min Spaziergang (mit Gehorsamsübungen und gegen Ende eine kurze Leinenführigkeitssequenz).
Hund > Sofa, Frauchen > Wäsche gewaschen (Blöde Aufteilung irgendwie...)
Target - Übung (zum zweiten Mal erst...seeehr aufregend!)
Kuscheln....
Hund > Decke > schlafen, Frauchen > Sofa > dösen (Guuute Aufteilung)
Nachmittagstoilette .
Target - Übung (es läuft!)
Hund + Frauchen Sofa > Fernsehen.
Abendspaziergang mit fleißig Apportieren auf dem Feld.
Abendessen.
Hund > Sofa, Frauchen > Internet -
Eine lange Schneewanderung durch die Elfringhauser Schweiz!
-
-
Wir waren spazieren im Schnee. Haben sogar jemanden aus dem Dogforum getroffen... ohne Verabredung!
Nach langem spielen mit einer OEB, gab es dann noch ein Fotoshooting von mir und Oxi <3Wie schoen Schnee doch ist... :)
-
8:30 Uhr - 9:00 Uhr: Spaziergang mit Wald- und Wieseagility mit Bo und Brix
9:00 - 9:30 Uhr: Spaziergang mit ein paar Leinenführigkeitübungen mit Lena
12:30 Uhr - 14:00 Uhr: Spaziergang mit Ador und Carla mit Ballspielen, Apportierspielen und UO-Übungen
17:30 Uhr - 18:30 Uhr: Spaziergang mit Aufenthalt im Futterhaus mit Lena, Bo und Brix -
Zitat
8:30 Uhr - 9:00 Uhr: Spaziergang mit Wald- und Wieseagility mit Bo und Brix
9:00 - 9:30 Uhr: Spaziergang mit ein paar Leinenführigkeitübungen mit Lena
12:30 Uhr - 14:00 Uhr: Spaziergang mit Ador und Carla mit Ballspielen, Apportierspielen und UO-Übungen
17:30 Uhr - 18:30 Uhr: Spaziergang mit Aufenthalt im Futterhaus mit Lena, Bo und BrixOh, so viel Zeit hätte ich im Leben nicht. Bist du gar nicht berufstätig?!
Ich bin heute Morgen eine viertel Stunde gegangen, dann mittags 1,5 Stunden, nach der Arbeit wieder 15 Minuten und vor dem Schlafen gehen noch einmal 15 Minuten. Auf dem großen Spaziergang musste er sein Quietschie laufend suchen, damit er sich auch nicht langweilt
-
Heute Vormittag ist meine Mama mit Lily und einer Hundefreundin ca. 1 Stunde unterwegs gewesen, und ich eben noch eine kleinere Runde
Lily ist müde
-
Heute morgen um 9 eine kurze Pippirunde mit etwas Futter suchen, ca 15 bis 20 min... dann musste Frauchen in die Uni
16Uhr dann 45 Min Spaziergang mit Versteckspielen und meinem Handschuh suchen auf einer Wiese
Jetzt schläft Chico...gleich wird noch ein bisschen in der Wohnung gespielt, dann gehts nochmal raus zum Geschäft machen und Herrchen und Frauchen gehen dann ins Kino...
Der Kleine bleibt allein...damit ist der Tag gelaufen...Heut Abend dann noch Abendbrot und letzte Abendrunde...
morgens ist mehr Action, da gehts zum Junghundetraining -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!