Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Nicht viel, Batman ist erkältet. Also nur zum Pipi raus und drin etwas Kopfarbeit. Ansonsten ist Ruhe angesagt, auch wenn er gern mehr machen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frühs 10-minuten-pipirunde.
Mittags 5km radfahren über feld und durch den wald mit bade- und spielpause am bach.
Wärend ich danach auf arbeit war, war madame bei Männe und hat ihm bei der Gartenarbeit gesellschaft geleistet und sich bespaßen lassen.
Abends nochmal pipirunde und danach zum sitten zu meiner Schwester, da männe und ich auf nem Konzert waren. Da bleibt sie auch über Nacht.
Insgesamt also: gut 3 stunden action, 3 verschiedene 'zuhause' und viel hin und her. Hyänentag
-
Gestern. morgens waren wir vor der ARbeit nur 25 Minuten aufm Feld, Snoopy war empört denn es war viel zu früh UND kalt
Nachmittags habe ich dann mit ihnen gespielt, Denkspielchen und getobt, nachmittags im Garten auch noch so n bisl Balli geschmissen und abends waren wir nochmal knappe 1,5h draussen und es wird jetzt richtig shcnell und früh dunkel
bald gehts wieder mit Taschenlampe raus
Heute früh waren wir nur eine gute 1/2h draussen zum Sausen, dann haben wir gespielt und jetzt fahren wir dann gleich los zum Schliersee, da gehen wir spazieren und fahren evtl,. noch mit dem Boot
-
Gestern waren wir noch morgens schön in der Kufsteiner Umgebung laufen (Urlaub
), erst gab es eine kurze Pinkelrunde (15 Minuten), später dann noch ne Stunde zwischen den Kuhweiden und am Wald entlang. Mittags gab es vor der Abfahrt noch eine Pinkelrunde und dann war ein Spontanbesuch bei Jennja und dem Lieslchen (Lee :fondof: ) angesagt. Das gab eine tolle Spielrunde für Dusty mit Liesl und ne super Umgebungstourerkundung für Patches. Die Jungs hatten also 3 aufregende Tage in der Kufsteiner und Münchner Umgebung
Gestern Abend waren die beiden dann nach der langen Autofahrt und den schönen Tagen total platt und es war nur noch schlafen angesagt -
1 Stunde durch den Matsch gelaufen
-
-
Gestern:
Mittags 5km Radfahren mit Spiel- und Badepausen.
Nachmittags dann 2 neue (Forums-)Hunde kennen gelernt und 1 1/2 Stunden Spazierengehen, Toben und kleine Gehorsamkeitsübungen - man muss die Gelegenheit ja nutzen, wenn sich große Ablenkung bietet :)Heute:
Kleine Pipirunde heute früh, dann weiter pennen mit Männe bis Mittags.
Nach der Uni nochmal nur ne kleine Runde mit Männe, weder Hund noch Zweibeiner mögen Regen (bääääh).
Abends, also grade eben, die Gelegenheit genutzt, dass es nicht regnet, und noch 1Stunde über die Felder, mit viel Spielen, Impulskontrolle und Rehgehege guggen. Braves Hundetier! -
2 kleine Gassirunden verbunden mit einpaar Minuten Freilauf, Unterordnung, Gewöhnen an die Box... das wars.
Morgen drehen wir aber dafür ne große Runde auf dem Feld oder im Wald :) -
Nix aber auch gaaaaaaaarnix ... Madame hat es nicht eingesehn sich bei diesem Wetter groß zu bewegen. Draussen gabs keinen Schritt mehr als nötig und drinnen wurde einmal ordentlich gewobbelt. Der Rest des Tages wurde verschmust und verschlafen ...
... es sei ihr gegönnt
-
Schön, wenn die Viechers zu dem Sauwetter die selbe Meinung haben wie wir Zweibeiner, gell?
Solangs nur nieselt, geht die Hyäne noch raus, sobald es etwas stärker regnet: "Frauchen, das is EKLIG, wir gehen heim. JETZT!"
-
.. auf der Hundewiese gewesen, geputzt während der Hund Runden um mich gedreht hat, ein paar Fotos vom Stinker geschossen, den abendlichen Spaziergang um eine halbe Std verschoben nachdem es geschüttet hat wie .....
und jetzt gemütlich fernsehn.
Hier eins der geschossenen Fotos: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!