Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute war ziemlich viel los fürs Hysterie-Hyänchen:

Heute Vormittag war meine Mam mit ihr spontan auf den Mainwiesen, 1 1/2 Stunden lang Planschen, rumrennen und andere Hunde kennenlernen. Laut Mutti hat sie sich aber super benommen :gut:

Nachmittags gings nur kurz in den Garten, war vieeeel zu warm.
    Abends waren wir -also ich und Hyäne- bei einem Freund zum Abendessen, wo sie noch nie war. No Problem - was zu Kauen gegeben und vors Sofa abgelegt :D

Danach waren wir bis grade eben mit meinem Freund + meiner besten Freundin am Badesee, in ner ruhigen Ecke. Also nochmal 1 1/2 Stunden Wasser, Stöckchen und Belustigung :)

Hund platt! :D

• Gestern:

Morgens um 06:00 Uhr eine kleine Runde ums Feld mit Ball Spiel.
    Nachmittags um halb 5 gings dann für 1,5 Stunden im Wald mit ab und an Bächlein laufen.
    Abends um halb 9 noch mal ne halbe Stunde Fahrrad fahren, anschließend noch 10 Minuten mit der Schleppe den Weg entlang.

• Heute bisher: Herrchen war zwischen sieben und halb neun mit ihnen unterwegs. Dann gabs Frühstück. Dann hab ich ihnen nach vier Jahren mal wieder ne Impfung verpasst, war noch zehn Minuten um den Block und jetzt pennen sie mit Herrchen in der kühlen Wohnung während ich an den See fahre :D

Heute Abend, wenns wieder etwas kühler ist, gibt's noch eine etwas größere Runde und das war's für heute.

• Gestern:

Morgens um 6:00 mit Ball an den Feldern unterwegs. Ca. 20 MInuten

Um 17:00 Uhr dann auf zum HuPla und dort etwas durch den Wald gelaufen, danach Agi Training mit Patty, zwischendrin Bespaßung von Patty und Diego bei den langen Wartezeiten. Patty hat auch super schön mittrainiert und sogar den Slalom jedes mal fehlerfrei gemacht und schnell :smile:
    Danach ging es noch eine Runde um den Sportplatz und ab nach Hause =)

• die Mittagssonne an der Bach genossen mit Ball spielen, schwimmen und vielen Leckerlie und bisschen trainiert

• Ausgeschlafen.

Gegen 10h eine gute Stunde spaziert, dabei ein paar Futtersuchspiele und anschließend auf dem Markt einkaufen.
    Dann chillen auf dem Balkon, ein paar Leckerchen in ein paar Klopapierrollen und einer Papptüte versteckt.

Nachmittags dann fast zwei Stunden durch den Wald gestapft, ein, zwei kleine Gehorsamsübungen.

Seitdem wird gepennt.
    Nachher dann noch mal ca. 15Minuten letzte Gassi Runde durch den Park.

• Heute morgen 2 Stunden spaziert und anschliessend Hund gebadet :roll: Abby hat sich nach Monaten nochmal in etwas übelriechendem gewälzt :dead: Mittags und nachmittags nur kurze Gassirunden und gerade nochmal eine Stunde durch die Felder.

• Da heute offiziell die Leinenpflicht auf Waldwegenbei uns aufgehoben wurde, haben Nona und ich
    einen ausgiebigen Waldspaziergang hingelegt.
    Wir waren zwei Stunden im Wald spazieren und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben auch viele andere Hunde getroffen die mit Nona gespielt haben,darunter zwei russische Terrier die wunderschön waren,es sah super aus,wie mein Zwerg mit den Riesen gelaufen und gespielt hat.
    Wir Hundebesitzer, waren einfach nur froh unsere Hunde frei laufen lassen zu können.
    Sonst begegneten wir uns immer nur an der Leine und trauten uns nicht sie los zu lassen,weil die Kontrolettis immer unterwegs waren.
    Wir alle waren nur einfach glücklich und jetzt kann es wieder öfters in den Wald gehen.

• Ausgeschlafen.Danach mit nem Freund und seinem Kerle am See getroffen.Es war richtig schön,keiner da und die Hunde haben 2 Stunden durchgetobt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!