Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Um 4:15 Uhr kurzes lösen im Garten,danach wieder mit Herrchen ins bett und ich zur Arbeit.
8:00 Uhr 20-30 Minuten Gassirunde.
13:30 Uhr 30 Minuten Gassirunde.Beise Runden mit Fuss,Bleib etc. Übungen.
Zwischendurch gespielt,geübt und geschlafen.
Jetzt gerade schläft er selig,aber oh weh,das Auto von meinem Mann fährt gleich hoch.Dann gehts ab wie Schmitz Katze
Nachher gegen 18 Uhr gehts in den Wald.Einfach nur Hund sein dürfen (an der Schlepp) ohne viel Üben.Schnüffeln und laufen angesagt!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei der Hitze macht man echt nicht viel. Wir waren Oma besuchen und haben eine sehr große Runde um die Siedlung gemacht. Die Hunde sind platt.
-
Zitat
Bei der Hitze macht man echt nicht viel. Wir waren Oma besuchen und haben eine sehr große Runde um die Siedlung gemacht. Die Hunde sind platt.
Ich glaub ich muss umziehen. Von Hitze war hier nichts zu spüren, im Schatten hatte ich eine dünne Jacke an
-
Lieber das als diese drückende, schwüle Hitze. Das ist dann nämlich auch nicht sehr angenehm.
-
Hitze, Sonne... was ist das
Gab es hier schon lange nicht mehr... Ich wohn so was von falsch...
Heute am frühen Morgen kurz in den Wald zum Lösen und dann nach den Schafen schauen. Dann später gut 1,5 Stunden spaziert so von 9 - 10:30Uhr oder so, ein ruhiges Ründchen durch den Wald. Von 11:45 bis 12:15 noch mal was draußen gespielt und Hunde Futter suchen lassen, während ich was den Garten auf Vordermann gebracht habe. Den Nachmittag waren sie alleine, da war ich im Büro. Von 17:45 - 18:45 war ich mit den Schafen zugange, auf die neue Weide bringen und den Zaun da erst mal richten. Die Hunde dabei, aber ohne weitere Bespaßung. Gleich noch mal ein Mini-Ründchen
-
-
Vormittags Gassi mit Papa, nachmittags spielen mit Mama und Papa, lange Runde inkl. Joggen, spazieren und Bus fahren mit Mama, danach Massage von Mama, jetzt schläft das Tierchen. Gleich wird es nochmal geweckt, dann geht's nochmal raus zum Pieseln.
-
Heute morgen schöne Runde die leider kurze Unterbrechung wg. Gewitter machen musste
. aber fast nur Freilauf, schönes sausen auf der Wiese... 1,5 h lang (mit Unterbrechung von etwa 1o Minuten)
Danach spielen. erst Denkspiel und dann mit dem Ball, ca. 30 Minuten lang. Dann war Mittagsschlaf angesagt
Nachmittags musste ich mit meiner tochter zum Arzt, danach waren wir noch etwas im Garten aber kaum gespielt weildie tierchen den Ball einfach nicht hergeben
Abends mussten wir dann zum TA, danach noch gute 1/2 dort in der NÄhe am Fluss spazieren gewesen. Jetzt schlafen die Tiere und ich auch gleich
-
da es heute recht warm war und die morgenrunde kurz ausgefallen ist, waren wir eben am wasser zum schwimmen.
hundis liegen jetzt beide total platt (und satt, gab ja eben noch lecker) in ihren körperchen und schnarchen vor sich hin. -
Heute vormittag 1/2 Stunde Standartrunde.
Von halb 6 bis eben Minigolfen mit Spaziergang.
Cala durfte die Bälle die ins Gebüsch gingen zurückholen und hat so nebenbei noch 3 weitere "Blindgänger" gefunden. -
[quote] in ihren körperchen /quote]
Bitte?
Das ist ja mal ein lustiger Tippfehler!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!