Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Heute früh waren wir 1 Stunde draussen mit viel Schnüffeln und Freilauf, etwas langsamer als sonst da meine kleine Tochter jetzt natürlich selber laufen möchte es aber dummerweise noch nicht so richtig gut kann logischerweise :roll: nun denn. Wieder daheim angekommen haben wir gespielt, erst Denkspielchen und dann mit den gummischweinen gute 1/2h lang. Dann war nachmittags in der Sonne liegen angesagt. Abends sind wir die große Amperrunde gegangen (1:15h ca.) mit 2 Hundekumpels. Jetzt sind die Jungs sehr erschöpft ;)

  • alle drei Pipimachen um 7Uhr
    2Std bei/mit mir im Bett dösen und kuscheln


    um 12Uhr Radfahren mit Rocco und Lino
    um 14Uhr Pipimachen mit allen drei


    dann um 18Uhr nochmal ein wenig UO mit Lino


    jetzt gleich nochmal ne Gassirunde mit Rocco und Lino sowie Hundefreunden


    und um 23Uhr nochmal Pipimachen mit allen drei

  • Heute war Lalatag:


    7:00 kurze Runde zum Lösen im Halbschlaf
    dann noch ausführlich bei Frauchen mitpennen
    Frühstück um 9:00, dann warten bis zur Mittagspause, 5km Gassirunde durch Feld und Wiese mit UO hier und da inkl. Schwimmen wie immer - leider ohne Hundefreunde, die haben wir heut zeitlich knapp verpasst - Nachmittags ausführliche Knuddeleinheit mit Frauchen, 18:00 Abendessen, 20:00 großes Gruppenkuscheln und -spielen mit Herrchen und Frauchen, 20:30 Abendrunde mit Herrchen, Frauchen und neuen Hundebekanntschaften, jetzt Feierabend, gegen Mitternacht nochmal die gute Nacht Pipirunde.

  • Heute morgen wie eigentlich immer im Feld ne Stunde . Und heute Nachmittag waren wir an der Erft Schwimmen und Luca ist das erstemal richtig im Wasser gewesen und hat geplanscht :D

  • Heute gegen 8:00 eine halbe Stunde zum lösen
    mittag wieder ne halbe Stunde wegen der Hitze
    und gegen Abend habe wir eine Radtour geplant,( Filou einen Teil der Strecke im Korb) ans Wasseer zuM plantschen mit dem neuen Spielzeug :D

  • Heute Vormittag sind wir eine große Runde durch den Park gegangen und gleich mache ich noch mit den Beiden ein wenig Dummytraining im Garten. Hab leider eine Bronchitis und kann nicht all zu viel machen. :/

  • Heute.... Nix :| Die Jungs sind Mittwochs immer in Betreuung den ganzen Tag und abends müde, evtl. wird dann noch ein bisschen gespielt aber da ich einen 10h TAg mit anschließendem Einkaufen und daheim zamräumen habe machen wir meist nix ausser Couching.... Mittwochs ist unser Chilltag ;)


    Gestern: Früh 25 Minuten Pipirunde durch den Ort an der Flexi. Dann waren sie 6h allein. Dann habe ich mit ihnen gespielt, ca 1/2h lang, Denkspielchen und mit den Kongs. Nachmittags mit meiner Kleinen im Garten noch so bisi nebenher gespielt. ABends dann ca. 25 Minuten Runde an der Amper, danach Training und danach gemütliches BEisammensein in deren Garten

  • Morgens 10 Minuten Löserunde mit Herrchen.
    Mittags eine Stunde Spaziergang mit mir und unserer Tochter.
    Eben haben wir im Garten ZOS gemacht, Fuss geübt, diverse selten gebrauchte Kommandos aufgefrischt und etwas Gartenagility zur auflockerung gemacht.
    Um 17 Uhr gehen meine Tochter und ich nochmal eine kleine Runde mit ihr und heute Abend dann wieder mein Mann.
    Mal sehen, vielleicht darf sie heute abend auch noch ihr Intelligenzspielzeug malträtieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!