Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Seit Dienstag ist Lara (ShilaShadow) hier und wir erleben total viel!

Heute waren wir uns ein Agiturnier ansehen. Die Hunde haben dabei stillsein und viele Hunde um sich rumhaben geübt ;)

War total cool :)

• Wir waren heute mal ne Stunde (weil geborchener Zeh) im Wald und er hat genau eine Stunde mit anderen Hundis spielen dürfen. Das war schön ^^ danach habe ich vier Stunden geputzt, und gebügelt usw und Hundi hat geschlafen und mich putzen lassen :D

• Heute haben wir wieder mit dem Fahrradanhänger geübt und neben den Radel herlaufen hat sie super gemacht meine Schnecke.

Und abends ist sie noch mit ihren Kumpels abgehängt :D

• Eben die erste Runde draußen gewesen so um 11 Uhr nochmal kurz dann fahren wir ins Restaurant und wenn ich wieder da bin fahren wir wieder an die Erft schwimmen ich hoffe es Regnet heut nicht ^^

• kleine Löserunde im Platzregen, der leider noch schond en ganzen Morgen anhält!
    Wenn es noch etwas trockener wird, gehts noch ne große Runde durchs neue Viertel und wenn nicht, gehen wir auf die Couch vor den Ofen.

@ Murmel
    Viel Spaß und knips viele schöne Bilder!

• Geschlafen bis um 11! Hach, ich liebe meine Racker! :D

Um 12 ne kurze Pieselrunde.... und nu wieder schlafen. Irgendwann machen wir dann noch ne größere Runde... und dann: wieder schlafen. :lol:
    Heute ist ein ruhiger Tag! :D

• Wir waren heute auf unserem ersten Agi-(Fun-)Turnier. 06:30 Uhr ging´s los und bis eben waren wir weg. Ich hab mir nen fiesen Sonnenbrand im Gesicht geholt und seh nu aus wie´n Indianer :roll: , aber es war ein echt schöner Tag. Die Hunde sind komplett platt, die brauch ich heute nicht mehr anzusprechen :lol: Und einigermaßen erfolgreich waren wir sogar auch noch :D 4. Platz von 14 für Kira bei den Beginnern, 5. Platz für Amigo bei den Senioren und...ähm...die Ratte ist auch super gelaufen. :pfeif: Hätte nur vielleicht beim Jumping zwischendurch nicht Krähen jagen und beim A1-Parcours direkt an die erste Hürde pinkeln sollen :hust:

• Heute wars über den Tag äääh die Nacht verteilt gesehen anstrengend für die Jungs :lol:

Wir haben heute Nacht spontan Besuch bekommen, wie kann man die armen Kerle auch um halb 2 morgens in ihrer Ruhe stören? Geht gar nich ;) Der Besuch musste dann gleich mal für Patches Besucher-sollte-man-in-Ruhe-lassen-Training genutzt werden. Das zog sich dann bis heute morgen um halb 8 rum :sleep: Klar haben die Jungs da auch geschlafen, aber nicht ganz so entspannt und tief (gut Dusty dann schon, aber der ist da eh recht tiefenentspannt, wenn er mal weiß wer da ist) wie normalerweise.
    Um halb 9 ging es dann 1/3/4 Stunden mit der Hundefreundin los... an einen See, durch einen Wald (Patches ohne Schlepp und super anständig - das Training hilft also :D ) und an Feldern vorbei.
    Danach war hier Schlafenszeit angesagt, wen wunderts. Später hatten die Beiden wieder freien Gartenzugang.
    Heute Abend ging es dann nochmal über ne Stunde laufen, mit UO-Übungen und Tricks. Zu Hause gab es dann noch eine kleine Futtersuche.
    Jetzt gibts nur noch Abendessen und einmal raus zum lösen.

• SCHWIMMEN!!!! Zum ersten Mal war der kleine schwimmen. Fotos gibts im Fred :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!