Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen ca 20 min. Pippi Runde dann gab es erstmal Frühstück . Nach dem Mittagessen nochmal ne große runde ums Feld danach noch mit der Beißwurst gespielt und bisschen UO. Jetzt schlafen die beiden ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute war´s aufregend....
Früh ne kleine Runde mit Spielen, nach einer leckeren Wildmahlzeit mit Quark, Erdbeeren und Banane gings 100kg in meine Heimatstadt, zum TA (Impfen). Viel Verkehr, Baustelle - zu spät gekommen
kurz vor Ankunft beim TA hat das Auto fruchtig nach Erdbeeren gerochen...das Bärtchen hat geko....
in das neue Auto meines Freundes...hab es genommen, weil Diesel! Spuren beseitigt...
Beim Impfen war mein Süßer tapfer, hab mir dann noch gleich zeigen lassen, wie man die Ohrenhaare rupft.
Dann ging´s weiter zur Familie...Stress, Hund nervt Hündin meiner Schwiegermutter und randaliert in Omas Wohnung!
Treffen mit Freundin und Hund auf der Hundewiese...Nolan spielt dolle viel mit den Wauzis und schläft die 100km nach Hause friedlich im Auto...
Daheim angekommen werden schnell die Decken in die Waschmaschine gesteckt - mein Freund weiß nichts vom Brechunfall ... dann gab´s das restliche Wild mit Gemüse und Salat...
... der Riesenjunge schläft jetzt
-
Ohrenhaare zupfen? Muss sowas sein?!
-
beim RS anscheinend schon...hab die Tä gefragt und sie hat gesagt, ich soll nun damit anfangen. Bei meinem letzten (SH/Neufi) musste ich das nie machen!
-
Ich war heute mit Balu bei der TÄ. Ab und an hat er an den Vorderpfoten zwischen den Ballen kleine Filzpakete, die ich lieber von der TÄ wegschneiden lasse. Heute war eine Assistenzärztin da, die einen "besonderen" Griff hatte, seine Pfote "zu fixieren". Ich fand's echt gut, Balu weniger. Er war so empört, hat die gesamte Praxis zusammen gebrüllt. Zwei Arzthelferinnen, die ihn gut kennen, kamen angerannt. Ich glaube die dachten, Balu hätte die Schere im Bauch hängen...! Echt schlimm..., aber danach...schmeckte gleich das Leckerlie......!
-
-
Heute morgen 2 Stunden durch den Regen gestapft und natürlich mussten beide Hunde, die ja eh schon nass waren, noch schwimmen gehen
Dann waren die Hundis ca 1 Stunde alleine weil Fraule ein Vorstellungsgespräch hatte. Danach gings ab zum Hundetraining. Erst mit Roxy, die ich dann gegen Laila eingetauscht habe, weil Roxy nur noch Stress hatte und zwischen Abwesenheit und Übersprungshandlung inklusive Frauchen den Arm tackern, Leine anknabbern und Anspringen nonstop, nichts weiter gemacht hat
Keine Ahnung was mit ihr los ist. Zuhause habe ich noch mal kurze Übungen gemacht, da war alles wieder ok. Vllt weil sie den letzten Tag nichts zum Futter bekommen hat
Dann gabs Futter. Lammrippen und Rindfleisch. Nachher noch Hühnchen und Gemüse und ne kurze Pippirunde.
-
Heute morgen bei uns in den Feldern und heut nachmittag waren wir an der Erft schwimmen und spielen ..
Heute Abend dann nur noch ne kleine Runde weil morgen ja wieder den ganzen Tag Hundeplatz ist UO und SD .. -
Heute eigentlich wie immer, jede Menge.
Heute morgen eine Runde durch den Wald, dann im Garten getobt und anschließend nochmal drei Stunden durch den Wald. -
Heute am frühen Morgen eine Runde an Feldern entlang und an Schafen vorbei, ging so 30-45 Minuten. War sehr entspannt und mit viel Freilauf.
Am späten Vormittag waren wir mit einer Freundin und ihrer Hündin etwas mehr als 1,5 Stunden in Wald und Feld unterwegs. Haben getrickst, etwas UO gemacht und es wurde gespielt.
Danach hatten die Jungs freien Gartenzugang bis abends.
Heute Abend gab es eine kurze Runde (halbe Stunde rum) zwischen anderen Feldern. Jetzt haben wir gerade noch geclickert und damit ist wahrscheinlich Ruhe für heute, außer ich werde nachher nochmal furchtbar fit, dann drehen wir noch eine Gute-Nacht-Runde -
ihn nach unserem urlaub vom hundsitter abgeholt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!