Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Hier ist ja schon so lange "Ruhe"..... macht ihr denn gar nichts mehr mit euren Hunden??
Hier ist nach ewig langer Schönwetter-Periode heute mal wieder bedeckter Himmel und soooooo viel Wind angesagt, daher haben wir das Baden ausfallen lassen und haben heute mal der "Fleece-Zergel-Manie" (Frauchen hat gebastelt und Hundi's gespielt) gefrönt.....
"Ohhh Frauchen - das ist ja alles so schön bunt hier, da kann man sich ja gar nicht entscheiden...."
Und dann noch ein bißchen spielen - die Bilder kommen aber in den "Neue Bilder von euren Hunden-Thread"....
https://www.dogforum.de/bitte-…-teil-2-t145513-1690.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem bei uns Freitag,Samstag,Sonntag und Montag ziemlich viel Action angesagt war,machen wir heute einen relaxten Tag und gehen "ganz normal" 3 Mal am Tag für ne halbe Stunde sapzieren.
Ich glaube Buddy geniesst die Ruhe.Er ist ja sonat nicht so schnell kaputt zu kriegen.Abr die letzten tage waren wohl etwas zu viel!! -
Heute vormittag war der Momo alleine, ich mußte zum Doc und hatte dann noch einiges zu erledigen. Wollte ihn nicht mitnehmen, da er dann im Auto warten müßte, und das ist mir einfach zu warm im Moment.
Halb zwei bin ich dann mit ihm raus, fast 2 Stunjden gelaufen mit Schlepp an 2 Seen vorbei mit baden und Leckersuchen, durch den Wald und auch noch ein Stück im Ort mit Übungen und Fußlaufen. Jetzt ist er platt und ich auch. Mach mir erstmal einen Eiskaffee und nachher kommt noch eine Bekannte mit ihrer Hündin und die zwei toben noch ne Runde im Garten (ich mach mal wieder ein paar Fotos) und wenn meine Beine es mitmachen, gehen wir vielleicht noch ne Runde gemeinsam spazieren. Im Moment tut mir alles weh (Rheuma), vielleicht krieg ich es bis nachher wieder hin, daß ich mich nochmal aufraffen kann. Wenn nicht, bleibt der Garten für die Waus.
-
Zitat
Hier ist ja schon so lange "Ruhe"..... macht ihr denn gar nichts mehr mit euren Hunden??
Hier ist nach ewig langer Schönwetter-Periode heute mal wieder bedeckter Himmel und soooooo viel Wind angesagt, daher haben wir das Baden ausfallen lassen und haben heute mal der "Fleece-Zergel-Manie" (Frauchen hat gebastelt und Hundi's gespielt) gefrönt.....
"Ohhh Frauchen - das ist ja alles so schön bunt hier, da kann man sich ja gar nicht entscheiden...."
Und dann noch ein bißchen spielen - die Bilder kommen aber in den "Neue Bilder von euren Hunden-Thread"....
https://www.dogforum.de/bitte-…-teil-2-t145513-1690.htmlWow, sieht ja wirklich klasse aus
Gibt es da zuuufällig eine Bastelanleitung zu? -
Hast PN....
-
-
Heute morgen ne´ Runde durchs Dorf und eben nochmal ein bisschen durch den Wald. (:
-
Heute morgen waren wieder auf Entdecker-Tour.. unsere bekannten Runden sind uns derzeit am Wochenende zu langweilig (letzte Woche waren es steile Waldwege, die in wunderschönen Wanderwegen endeten und schlichte neue Feldwege, ganz um die Ecke .. die bisher unentdeckt blieben
).
Die Runde heute morgen war zwar nicht so lange -1h- aber schön. Viel Freilauf für die Hunde, wenig los... so kann das Wochenende starten. Danach mussten die Jungs kurz im Auto warten und als Entschädigung ging es zu unserer früheren Trainingswiese. Dort waren wir auch nochmal so 20-30 Minuten rum, lösen, Spieli hinterher fetzen und arbeiten.
Zu Hause haben wir noch kurz den neuen Targetstab eingeweiht und ein paar Minütchen geclickert.Ab jetzt haben die Jungs freien Gartenzugang und später gehen wir noch ne längere Runde. Wohin, wie lang und was wir da machen wird sich zeigen.. werd mal gucken wo ich ne gute Stelle zum parken und loslaufen finde
Auf die Lieblings-Hundefreundin müssen die 2 dieses Wochenende verzichten, ich glaub die Wiedersehensfreude nächstes Wochenende wird riesig sein.. so lange Pausen von einander kennen die 3 sonst ja gar nicht
-
Thori und ich waren trailen in der Gruppe (7 Hunde). Jeder Hund hatte 3 Suchgänge. Heute waren wir in der Nähe einer Wassermühle mit phantastischem ungepflegtem Wald mit richtig wilden umgekippten Bäumen, da konnte man sich toll verstecken. Die Hunde waren mit Eifer und Begeisterung dabei und es hat allen großen Spaß gemacht.
-
Gestern waren wir morgens 1 1/4 Std. im Park spazieren, dann gings zur Arbeit. Mittags ca. 20 min Pausenspiel und -spaß und abends waren wir trailen. Heute Morgen waren wir joggen und eben 1 1/2 regenfreie Stunden im Wald. War trotzdem nass genug... Heute abend gehts noch eine kleine Runde um den Block und dann ab auf die Couch
-
Morgens früh aufgestanden - zum Unmut von Hoover.
Dann zur befreundeten Tierheilpraktikerin gefahren... erstmal lecker gefrühstückt (ich - die Hunde gingen leer aus).
Danach bekam Hoover ihre monatliche Akupunktur gegen die Arthrose. Dann noch ne kleine "Shopping Tour" gemacht (Dummy, Leckerlis, Kräuterzeug).
Und dann wurde es schön für die Nasen: Spaziergang im Wald mit Cache Suche. Knapp 2,5 Stunden...Nu liegen sie daheim im Wohnzimmer und sind platt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!