Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir waren heute 4 Stunden mit dem Rad unterwegs, davon war Toni 3 1/2 Stunden im Anhänger und eine halbe Stunde ist er schön schnell nebenher gelaufen. Dann ganz viele Einflüsse von draußen, bei meinen Eltern auch wieder aufgedreht hoch 10 und sonst haben wir ein bisschen Nasenarbeit und Kommandotraining gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Morgen waren wir 45 Min. in den Feldern . Eben noch etwas UO im Garten .
In 15 Min. fahr ich meinen Sohn aus dem Kindergarten abholen und dann drehen wir noch ne Runde bei uns im Feld und wenns was abgekühl ist nochmal ne größere Runde oder an See . -
Wir waren heute bislang nur kurz draußen, da sich Flake gestern übernommen hat und infolgedessen heute ganz schlecht läuft. :/
-
Heute morgen 6 km Rad fahren, vorhin ne Minirunde mit Nachbars-Schnauzer und heute Abend geht sie noch ne Runde mit meinem Mann.
-
Wir haben heute auch wieder Fahrradfahren geübt. Yuri saß brav vorne im Körbchen und ich habe mich bemüht sehr gemütlich zu fahren. Ich denke nachdem er den gestrigen Schock überwunden hat, geht es eigentlich schon sehr gut! Ich bin auf jeden Fall stolz, dass es so gut klappt. Fahhradanhänger ist ja nicht so meines. Bei den Feldern angekommen durfte er natürlich frei laufen und sich austoben.
-
-
Heute um acht ne Stunde mit beiden (Pflegehund Kira ist da) mit Futtersuchspielen. Nachmittags noch 1/2 Stunde rumschnüffeln an den Wiesen, vorher 1,5 Stunden Suchspiele in Omas Garten.
Jetzt ist Kira erschlagen und Cala noch mit ner Freundin skaten gegangen...^^ -
heute Morgen vor der Arbeit haben wir ne halbe Std im Garten getobt und sind anschließend noch ne gute halbe Std in die Felder gegangen.
Nach der Arbeit /also gute 4 Std später/ habe ich die wuffels ins Auto gepackt und dann sind wir zum See gefahren. Dort habe alle 3 ausreichend gebadet und geplanscht
. anschließend wieder nach Hause in die Sonne gelegt und danach gabs von mir für alle drei ne ausgiebige Massage, die alle sehr genossen haben
. Jetzt liegen alle platt und mit vollem Bauch (Blättermagen) auf den kühlen Fliesen....
-
Das hier:
(5 Stunden)Ergebnis: Hundi's (und Menschen
) mega-platt.....
-
Oh schön. Mein Traum... Vllt wirds ja was über die Feiertage...
Wir waren heute nur ca 2 Stunden draußen. 1,5 Stunden konnte Laila mit einem anderen Hund toben. roxy war nicht fit, die hat wieder nen Durchhänger....
-
Wir waren heute früh im Zoo - danach waren die Hunde erstmal platt. Heute Nachmittag bin ich dann mit Gremlin noch knapp 10 km Rad gefahren und eben gab´s noch etwas Spiel & Spaß im Garten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!