Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Nicht viel. Roxy gehts absolut nicht gut mit dem Resultat, das ich sie im Wald ein Stück tragen musste und dann das letzte Stück bis nach Hause nochmal
Heute Abend war es besser und ich konnte sie mit auf eine andere Wiese mitnehmen die näher dran liegt und habe sie ihr Ding machen lassen. Mit Laila haben wir Antijagdtraining gemacht bzw. Impulskontrolle.
Insegesamt waren wir heute nur ne Stunde unterwegs. Überlege ob ich die beiden noch dazu überreden kann eine Pippirunde zu machen. Mal sehen. Roxy wahrscheinlich nicht, aber Laila vielleicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgens ca. 30-35min. Feld
Mittags 1 1/2 Stunden Gassi und Bach
Später mal schauen -
bei dem tollen wetter sind wir natürlich gleich zum strand gefahren :) da hat er sich gefreut und wir natürlich auch
-
Nachdem wir gestern trailen und die Hunde anschließend entsprechend platt waren, haben wir´s heute - auch wegen der Hitze - relativ ruhig angehen lassen. Heute früh gab´s eine mittellange Runde durch die Felder, den Nachmittag haben alle (Menschen eingeschlossen
) dösend im Garten verbracht, gleich geht´s nochmal ne kurze Pinkelrunde durch die Felder und wenn es nachher etwas abkühlen sollte, werd ich ich mit Gremlin vielleicht noch ne Runde mit dem Rad drehen.
-
Heute morgen waren wir 2 Stunden im Wald unterwegs, unbekannter Weg, mal wieder keine Ahnung wo wir überhaupt sind.. war super
Heute nachmittag waren wir ca. 45 Minuten laufen mit einigen kleinen Übungen.
Später gibts nochmal eine Runde, in der Hoffnung, dass dann weniger los ist und die Hunde nochmal rennen können.
-
-
7-8Uhr Gassi
14-18Uhr auf der Wiese Picknick, Ballspielen, mit Hunden toben, von 100 Leuten gestreichelt werden
später um 21Uhr nochmal 1Std Wald Gassi
-
morgensZuerst schnell einmal raus zum lösen, nachdem hier alles dann fertig war, ging es dann nochmal für eine halbe Stunde raus....Toben, schnüffeln und einfach Hund sein...
Mittags waren wir dann erst 1 1 1/2 Std im Hof
und eben gerade nochmal für 1 1/2 Std spazieren...
-
Heute vormittag waren wir 1h draussen mit kurzer Badeeinheit im Bach
Dann hat mein Mann mit ihnen ein bisschen spielen wollen aber wie wir es nicht anders kennen hatten sie keinen rechten Bock (sie wollen immer nur mit mir spielen)
naja nach dem Mittagessen sind wir losgefahren in den Tierpark, da war leider die Hölle los. Wir und noch 2 befreundete Familien mit Marley. Aber für die Hunde war es schon recht stressig weils da aufgrund des Feiertags schon echt zugegangen ist vom feinsten. nun ja, wir sind um 18 Uhr erst heimgekommen und ich dachte eigentlich dass diue Jungs so wie meine Tochter tot umfallen werden aber die jungs sind der Meinung sie möchten jetzt noch ganz gerne spielen
Ich aber nicht deshalb glaube ich, heute wird dann nix mehr weiter passieren.
-
Vormittags Gassirunden in einer Gegend mit vielen Feldhasen fürs Antijagdtraining.
Nachmittags Übungen zur Impulskontrolle und Bleib-Übungen. -
Heute morgen waren wir eine gute Stunde im Wald und an der Talsperre entlang gelaufen. Da war es noch nicht ganz so warm. Heute Nachmittag war ich mit Max nochmal eine gute Stunde durch Wald und Wiesen. Zum Schluss gabs eine Abkühlung mit Stöckchenwerfen mit eingebauten Gehorsamsübungen im Bach. Wir üben gerade, dass er auf Kommando sitzen bleibt, wenn ich den Stock werfe und ihn erst holen darf, wenn er das ok bekommt. Das klappt mittlerweile schon recht gut :)
Jetzt ist er platt und schläft schon seit wir wieder da sind. Da merkt man, dass er nicht mehr der Jüngste ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!