Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir waren heute das erste Mal in einem Wildpark unterwegs. Es war total schön, die Wege meist schattig und viele Möglichkeiten zu rasten und einige Stellen an denen Hundi ans Wasser konnte.
Tomi hat sich ganz vorbildlich benommen, andere Hunde, die vielen Menschen und die schreienden und rennenden Kinder haben ihn kalt gelasssen, soooo toll!
Ganz begeistert war er von den Wild- und Hängebauchschweinen, den Schafen und vor Allem den Karpfen, die sich am flachen Ufer gesammelt haben als ein paar Leute futter ins Wasser geworfen haben...Nu isser platt und Frauchen auch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute morgen 30 Minuten Gassi und dann seit ca 12 Uhr im Garten am arbeiten(2000qm und die Hunde natürlich immer mit dabei
Die liegen jetzt total fertig im Körbchen .
Gleich gehts noch mal 30-40 min Raus -
Ich war heute mit Abby bei Günther Bloch :)
-
Heute wurde unser neu gestalteter Stadtpark eröffnet.
Henry, mein Mann und ich haben einen gut 2 stündigen Spaziergang gemacht und uns die Sache mal angesehen.Es herrscht dort zwar Leinenpflicht, aber das ist auch völlig okay und berechtigt
Wir sind den Weg um den See gegangen, es gibt dort aber noch viel mehr Möglichkeiten und die werden wir bei nächster Gelegenheit auch noch erkunden.
Ein paar Bilder gibt es auch:
Kurz erfrischen:
Eine Wasserski-Anlage und ein Strandbad gibt es dort auch:
-
Wow Malika, das sieht ja sehr schön aus da, muss ich mir auch mal anschauen. Dürfen die Hunde da baden?
Wir waren heute beim Spassrennen, und 7.30-17Uhr ganzen Tag incl Sonne, rennen und viele Hunde - Joy ist fix und fertig für heute
Sie kam rein, hat gefressen, und seither rührt sie sich nicht mehr von der Couch runter
-
-
Wir haben heute nen tollen spaziergang gemacht, ich und meine vierbeinigen lieblinge, und haben ganz nebenbei den massenweise umherziehenden Rentnerherden einen schreck eingejagt und viele Komplimente geerntet (hndis und ich)
-
Zitat
. Dürfen die Hunde da baden?
Offiziell nicht.
Es steht ein Schild dort, dass baden verboten ist (für Menschen, dafür gibt es halt das Strandbad).
Die Hunde müssen ja auch an der Leine bleiben.
Henry wollte auch nur trinken und ist halt ein paar Schritte rein gelaufen, da hab ich noch gefrotzelt, ob er nicht lesen kann.
Da meinte aber jemand von den Umstehenden gleich, "Och, hier gehen alle Hunde baden... "Irgendwo gibt es dort auch eine Freilauffläche, aber leider nicht am See.
Für uns ist das mit der Leinenpflicht aber sogar ganz angenehm, weil Henry ja nicht hundertprozentig mit andern Rüden verträglich ist, da ist das echt entspannt, wenn man einigermaßen sicher sein kann, dass einem kein freilaufender Rüde auf den Pelz rücken kann -
Wir waren heute 17km wandern im Sauerland, zuerst dachte Ich es wird zu warm für die Oma. Aber dann erbarmten sich ein paar Wölkchen und machten die Tour sehr angenehm. Unterwegs haben die Hundis diverse Bäder genommen und konnten fast die ganze Zeit rumflitzen. War quasi eine Geburtstagsnachfeier
.
Micky(die weiße Maus mit dem dreckigen Bauch) ist gestern dreizehn geworden.
LG Katja
-
Boah, tolle Gegend
und süsse Hunde
-
Malika, ist das zufällig das ehemalige Gelände der Landesgartenschau? Der See erinnert mich ein bisschen daran :) Sieht auf jeden Fall total schön aus und wenn es das Gelände ist will ich da auch unbedingt mal hin!
Aki und ich haben heute nicht viel gemacht (hatten ein actionreiches Wochenende), heut morgen nur eine Viertelstunde raus zum Lösen, nachmittags ne knappe Stunde am Kanal lang gebummelt und eben ein bisschen geclickert. Nachher gehts noch mal kurz raus zum Pullern und dann war's das. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!