Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute morgen waren wir eine gute Stunde spazieren und danach ab in den Garten. Ich habe diverse Sträucher aus dem Garten entfernt, liebevoll auf einen Haufen gepackt um das Gestüpp zu binden - und diese undankbaren Mistviehcher haben nichts besseres zu tun als die Asthaufen auseinander zu rupfen und durch den Garten zu verteilen :motz: Die beiden hatten Spaß (ich zugegebenermaßen auch ;) ). Gleich noch eine kurze Pinkelrunde und dann ab auf die Couch :sleep:

• Zitat

Nicht so viel Zeit und ihr lauft 3 Stunden ?! Nich schlecht !

Joah....es geht.
    Am WE ists normalerweise etwas mehr, auch mit mehr Input fürs Hundehirn - aber heute sind sie bisher nur 2mal rausgekommen und Abendgassi wird auch recht knapp ausfallen. Ich muss noch eine Präsentation vorbereiten und mein Mann is aufm Flugplatz *sfz* da ist heute nicht soviel Zeit für die beiden.
    Unter der Woche gehn wir morgens vor Arbeit und Schule auch nur 1 1/2 - 2h am Stück,mittags nur 30min dafür aber abends nochmal 2-3 h. Richtig lange nur am WE :smile:

• Zitat

Joah....es geht.
    Am WE ists normalerweise etwas mehr, auch mit mehr Input fürs Hundehirn - aber heute sind sie bisher nur 2mal rausgekommen und Abendgassi wird auch recht knapp ausfallen. Ich muss noch eine Präsentation vorbereiten und mein Mann is aufm Flugplatz *sfz* da ist heute nicht soviel Zeit für die beiden.
    Unter der Woche gehn wir morgens vor Arbeit und Schule auch nur 1 1/2 - 2h am Stück,mittags nur 30min dafür aber abends nochmal 2-3 h. Richtig lange nur am WE :smile:

Also während der Woche sind das zusammengerechnet auch 5,5 Stunden :???: Da macht man ja nichts mehr außer den Hund..
    Für uns sind 3 Std Beschäftigung VIEL ! Wie unterschiedlich die Hunde und HH doch sind ;)

• wow! das find ich auch echt wahnsinnig viel :schockiert:
    da bleibt ja echt gar keine Zeit mehr für was anderes

wir waren heut morgen nur kurz pullern,
    mittags ne Stunde aufm Hundeplatz mit Unterordnung und Geräten
    nachmittags gemütlich ne halbe Stunde über die Wiese
    danach gabs die Tagesration
    gerade ham wir noch das Halten geklickert
    und heute abend gehts nur noch mal kurz zum Briefkasten zum Strullern :smile:

• :D och doch eigentlich schon, wir haben wirklich noch genug zeit für uns, Hobbys & Co ;) - kommt eben auf die Zeiteinteilung an und wann man rausgeht.
    Ich finds immer interessant wie andere das machen :smile:

• Heute morgen waren wir knappe 1,5h an der Amper unterwegs bei herrlichstem Sonnenschein mit Hundekumpel marley und 3 anderen Hunden aus der Huschu. Mittags haben wir dann gespielt, erst etwas Brain Train mit der Dog Box und danach mit ihren gummiteilen ca. 1/2h lang. danach waren wir nmoch im Garten und sie haben ein bisschen nebenher gespielt, abends waren wir nochmal 40 Minuten aufm Feld unterwegs und jetzt dann werde ich noch etwas fürs Köpfchen tun mit ihnen, ich denke wir werden Tricks trainieren oder was anderes mal sehen und dann ist Couch angesagt und DSDS :D

• Zitat

Also während der Woche sind das zusammengerechnet auch 5,5 Stunden :???: Da macht man ja nichts mehr außer den Hund..
    Für uns sind 3 Std Beschäftigung VIEL ! Wie unterschiedlich die Hunde und HH doch sind ;)

Zitat

:D och doch eigentlich schon, wir haben wirklich noch genug zeit für uns, Hobbys & Co ;) - kommt eben auf die Zeiteinteilung an und wann man rausgeht.
    Ich finds immer interessant wie andere das machen :smile:

Ne echt, wie macht ihr das? Wie teilt ihr euch das denn ein :???: . Wenn ich mal rechne, Vollzeit-Arbeit + Fahrt, mal mindestens 9 Stunden. Duschen, Frühstück, Mittags/Abends Kochen, Essen, ein wenig was im Haushalt... mal sicher alles in allem 2 Stunden. 5,5 Stunden mit den Hunden unterwegs... das sind schon mal 16,5 Stunden. Und da bleibt noch Zeit für andere Hobbies? Schlaft ihr nicht?

• Gassi:
    Morgens 15 Minuten an der Leine
    Mittags 15 Minuten an der Leine
    Abends 30 Minuten an der Leine

Zuhause:
    Slalom geübt
    geclickert

Morgen, an seinem Geburtstag, darf ich ihn wieder ableiiiiinen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!