Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Die Kleinhyäne "durfte" den Tag heute von 11 Uhr bis 18:30 in der Tierklinik verbringen und alles mögliche an Untersuchungen über sich ergehen lassen.
Jetzt ist sie endlich wieder zuhause und will nix mehr von der Welt wissen. Werden wohl nachher nochmal ganz kurz zum Entleeren raus, sonst nichts. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Auweia Icephönix....
Hoffentlich wisst ihr bald was ihr fehlt....
Heute habe ich gar nix mit den Jungs gemacht -wie jeden Freitag
Mein Mann war morgens ca. 30 Minuten mit ihnen draussen, nachmittags ne knappe Stunde, dann hat er mit ihnen gespielt und snoopy musste abends dann zum TA weil er so Bauchweh hat und gekotzt hat und Durchfall etc.... Ich bin dann mit Chicco und meiner Kleinen eine kleine Runde durch DAH gelaufen weil er mir Chicco und meine Tochter zur ARbeit gebracht hat
-
Was ich genau heute mit meinen Hunden gemacht habe ?
Nichts, rein gaaaar nichts. Heute war einfach nur mal faulenzen und pennen angesagt
Die Hunde und ich haben es sichtlich genossen und ab morgen geht dann wieder Action los *g*
-
heute waren wir ne Stunde draußen, bis jetzt
-
Heute morgen waren wir ca 40 Minuten aufm Feld, weit kamen wir nicht, da ich das tolle Wetter für Fotos genutzt habe
. Kaum zu Hause kam eine Sms, ob wir nicht in einer halben Stunde schon laufen könnten. Also ging es quasi gleich weiter: 1/3/4 Stunden mit der Lieblingsfreundin toben, aber auch da kamen wir nicht sehr weit... die lieben Fotos mal wieder
Danach haben die 3 noch 15 Minuten meinen Garten unsicher gemacht und dann war Feierabend bis um 15 Uhr.
Jetzt waren wir gerade 1 Stunde gemeinsam im Garten, ich hab ein weiteres Stück Hasendraht gezogen (waren ja "nur" fast 20 Meter), die Jungs lagen rum und haben sich mit kurzen Raufspielen die Zeit vertrieben.
Ich denke, wir gehen demnächst nochmal los, aber dank des schönen Wetters, wird es wohl recht voll sein und damit eine Leinenrunde werden. Höchstwahrscheinlich so ne halbe bis 3/4 Stunde ganz gemütlich mit einigen Übungen und clickern. -
-
Morgens 1,5 Stunden spazieren mit Kopfspielchen und schwimmen :)
Gerade eben nochmal 30 Minuten Leinenspaziergang und ein paar Denkspielchen.
Abends gibt´s noch was zum knabbern und ne schnelle Puscherrunde. -
Bei uns hat heut endlich die Agility-Saison begonnen und wir hatten unser erstes Training nach der langen Winterpause. Lief gut und Sonnenschein hatten wir auch.
Allerdings hat Elli die doofe Nuss danach bei der UO mal wieder meinen Finger statt der Beißwurst erwischt.
War wohl leicht übermotiviert...
-
Hab nicht soviel Zeit heute, also bis jetzt nur :
6.00 Uhr füttern ( Forelle und Erbsen,Karotten,Kokosflockenmatsch)
7.00 - 10.00 Uhr Gassi (dahinschläppeln,schnuffeln etc.)
13.30 Uhr - 13.50 Spielrunde im Garten
16.00 Uhr - 16. 30 Uhr kurzes Gassi mit Kopfarbeitjetzt gammeln sie wieder.
-
Zitat
Hab nicht soviel Zeit heute, also bis jetzt nur :
6.00 Uhr füttern ( Forelle und Erbsen,Karotten,Kokosflockenmatsch)
7.00 - 10.00 Uhr Gassi (dahinschläppeln,schnuffeln etc.)
13.30 Uhr - 13.50 Spielrunde im Garten
16.00 Uhr - 16. 30 Uhr kurzes Gassi mit Kopfarbeitjetzt gammeln sie wieder.
Nicht so viel Zeit und ihr lauft 3 Stunden ?! Nich schlecht ! -
Um 10 Uhr PiKa-Runde inklusive Brötchen nach Hause tragen.
Eben 1 h am Fahrrad laufen.
Heute Nacht gibts nochmal eine PiKa-Runde.Morgen gibts einen langen Spaziergang
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!