Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Unter der Woche gehts bei uns ja leider zwangsweise etwas ruhiger zu, also sah der Tag heute so aus:
Morgens etwas über eine halbe Stunde übers Feld getobt, viel geschnüffelt und sonst nix getan. Anschließend gab es die übliche Futter-Such-Runde im Garten- Dauer ca. 15 Minuten. Danach waren sie bis viertel nach elf Bürohunde bei meiner Mutter, die leider um halb 12 zu einem Termin los fahren musste- sprich gegen viertel nach 11 nochmal ne Runde im Garten lösen.
Um kurz vor 1 gab es eine kurze Löserunde und danach Spiel im Garten mit mir. Bevor ich gefahren bin, gab es wieder Futtersuche- Dauer??? Sie konnten sich danach wie immer frei zwischen Garten und Wohnung entscheiden und waren wohl bei dem tollen Wetter wieder mal viel lieber im Garten.
Um halb 6 kam die Erlösung, Termin meiner Mutter zu Ende, Jungs waren immer noch Garten und hatten ihren Spaß.Jetzt gab es noch eine Abendrunde von ca. 1 Stunde- zuerst schnüffeln, lösen, rennen und danach ging es ans arbeiten (UO und Tricks).
Jetzt ist erst nochmal Ruhe und nachher clickern wir noch eine Runde (und ich freu mich, dass es nur noch 1,5 Tage sind bis wir wieder die tollen Runde durch Feld und Wald mit Begleitung drehen). -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-Morgens 45min. Gassi auf dem Feld
-Vormittags 10min. zur Tierklinik gelaufen, 10min. zum Auto und wieder 10min. zur Klinik, danach ca. 15-20min. Englischer Garten und eben gerade nochmal 15min. Feld an der Leine
-später nur nochmal pinkelnAb morgen für 14 Tage 3x10min. an der Leine
-
Bei uns gabs morgens ne kurze Pipirunde,
mittags nochmal nur kurz, Madame war kaum ausm Haus zu bekommen,
nachmittags ne Fahrt zur Tierklinik,
und abends nochmal die kurze Runde.Madame hängt lustlos in der Ecke.
-
Zitat
Bei uns gabs morgens ne kurze Pipirunde,
mittags nochmal nur kurz, Madame war kaum ausm Haus zu bekommen,
nachmittags ne Fahrt zur Tierklinik,
und abends nochmal die kurze Runde.Madame hängt lustlos in der Ecke.
Wie kommt`s? Ist sie krank?
LG Franziska mit Till
-
Zitat
Wie kommt`s? Ist sie krank?
LG Franziska mit Till
Jap, leider
https://www.dogforum.de/starker-durchf…0.html#p9637990
-
-
Nichts! Wir gammeln schon den ganzen Tag auf dem Sofa rum
Einmal die Woche oder mindestens alle 2Wochen gibt es einen Gammeltag bei uns. Möchte, dass mein Hund auch mal einen Tag ohne Action auskommt, wenn man wirklich mal keine Zeit hat oder krank ist usw.
Außerdem macht es einfach Spaß und ist toll mal nur auf dem Sofa zu kuscheln :) Stärkt die Bindung
-
Morgens ca eine Stunde die gewohnte Morgenrunde gelaufen. Hundi meist ohne Leine und meistens hinter uns hergetrottet oder ein bisschen auf der Wiese geschnüffelt.
Nachmittags dann noch eine größere Runde (ca. 1 1/2 Stunden) um ein paar Badeseen. Hundi komplett ohne Leine, ein bisschen mit den Pfoten ins Wasser und in einem toten Fisch gewälzt.
Danach gab's schon bald die Abendmahlzeit und bis auf ein paar Ausflüge in den Garten war sonst nichts los.
-
ca. 2-3 Std. an der Isar mit einem Gasthund...spielen, schnüffeln, Leckerlies auf einem umgefallenen und vom Wasser ausgewaschenen Baum suchen...
Und dann war mein Hund - man halte sich fest - eine Stunde alleine
ohne Gefiepse und Gemecker
das ist neuer Rekord bei meiner Mimose
-
Luna 82, finde ich ganz schön viel dafür dass es "ruhiger" zugeht
Heute morgen haben wir uns eine knappe Stunde durch den Regen/Wind/Matsch gekämpft.... achja wie sehr wir es lieben
Danach war TA angesagt, impfen. Im Anschluss gabs einen Ochsenziemer, ich habe meine Tochter wieder abgeholt und erst mal mit ihr und Snoopy Siesta gehalten.... Nachmittags kam dann meine Freundin mit ihrem Baby und Marley vorbei, die Hundis haben drinnen ein bisschen gespielt, rauslassen wollte ich sie nicht wegen akutem Matscharlam in meinem Garten
Abends sind wir zusammen noch eine Abendrunde von 40 Minuten aufs Feld gegangen und im anschluss daran kam die Spielzeit, erst Denkspielchen gemacht und danch mit den Gummiteilen (ca. 1/2h lang). So nun ist SChluss für heute
-
Heute war´s endlich wieder bisschen aufregender für Felix..
morgens waren wir 20 Minuten Gassi,
nachmittags nochmal 1 Stunde mit viel Spiel& Spaß, schwimmen und Blödsinn machen
Abends gab´s nochmal 30 Minuten schnelles Radfahren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!