Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Loui hatte heute "Papatag". Ich hatte Klausur in der Uni und so war der Kleene heute mit beim Steuerberater und in der Praxis und durfte vorhin noch anderthalb Stunden mit meinem Freund an der Isar toben gehen
Und weil so ein Arbeitstag ja anstrengend ist liegt er jetzt auf seinem Kissen und ratzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die Hunde mußten heute Herrchen sitten, hat Magen-Darm ihhhhh. Dafür sind wir heute mittag dann zwei Stunden bei schönstem Sonnenschein (Frühlinggggggggggggggg
) Gassi gegangen. Mit Baden und Buddeln und in der Sch.. wälzen. Also Wellness für die Doggies.
LG katja
-
Heute waren wir bei strahlendem Sonnenschein 3 Stunden auf der Donauinsel (Wien) rumsausen. Batman hat die Badesaison eröffnet, und zwischendurch habs Kekssuche, und ein bisserl UO. Jetzt streckt er grad zufrieden alle viere von sich :)
Endlich ist der Frühling da!!!
-
Heute früh waren wir gute 20 Minuten durch den Ort. Die Jungs hatten wie jeden Dienstag Morgen (06:45 Uhr) herzlich wenig Lust auf Animation
Anschließend waren sie 6h alleine. Mittags sind wir dann vorm Kiga ne schnelle 20 Minuten Runde aufs feld, dann Kind abgeholt. Daheim haben wir dann drinnen und im Garten ein bisschen gespielt, sie haben sich geprügelt weil wiedermal jeder dasselbe Spiele haben musste
.... Abends sind wir dann losgefahren zum Gruppentraining und sind vorher noch ne 20 Minuten Runde an der Amper gelaufen, anschließend 1h Gruppentraining.
-
Shira ist scheintot für heute
Heute früh war meine Mam nur kurz mit ihr im Garten (sie hat bei meinen Eltern genächtigt),
heut Mittag sind wir mit einer Freundin in den Stadtpark, eine Decke mitgenommen und 3 Stunden auf der Wiese Sonne getankt, Shira mit der 10m Schlepp, Buddeln (), herumrennen und einige junge Männer beim Frisbeespielen dazwischen gefunkt
Auch noch einen anderen Junghund zum Toben gefunden.
Danach dann nochmal 3 Stunden olles Rumliegen in einem Cafe, wärend die Zweibeiner sich festquatschenAlles seeeehr schlauchend für die Rakete!
-
-
Maya ist auch scheintot
Heute morgen kam um 7:30 ihr Labbi-Kumpel zum Sitten vorbei, also war ab da erstmal Action angesagt. Zergeln, raufen, zergeln! Dann noch kurze GassiRunde und ab ging's zum Podencoauslauf von Hunde-aus-Mallorca. 1,5 Stunden nur Toben, Rennen, Flitzen und Sprinten angesagt! Maya war im 7. Himmel!! Danach ging's noch zum Baggersee, in der Hoffnung das Batschbraun aus Maya's und Sid's Fell zu kriegen. Also noch ne kurze Stunde um den See rum und ab nach Hause.
Zuhause nochmal ne Runde mit Sid gezergelt, aber seit Sid abgeholt wurde (so um 17Uhr) liegt Maya auf der Couch und man muss sie fast zum Gassi raustragenAlso durfte Maya seitdem auf der Couch liegen und schlafen - während wir Menschen uns eben noch zur Rettungshundestaffel aufgerafft haben, mal anschauen wie das so ist. 3 Stunden lang also durch die Gegend marschiert, es war echt super! Total interessant, am Sonntag geht's mit maya los. Aber jetzt sind wir auch k.o. und die Couch ruuuuuuft - und die neue Folge von Big Bag Theory
Maya durfte also den Rest vom Tag (ab ca. 16Uhr) zuh
-
daala gesellt sich auch zu den scheintoten.
erst hab ich sie mittags durch die landschaft gejagt, bergrauf und bergrunter und am nachmittag hat nochmal herrchen mit ihr ball im garten gespielt.
madame ist für heute bedient, sogar aufs sofa kommen ist anstrengend -
Mensch, was macht Ihre denn alle mit Euren Hunden?
Heute waren wir 3 mal kurz Gassi und Nachmittags waren wir zwei Stunden flott unterwegs. Auch wenns kein Sonnenschein gab, wars sehr schön. Haben einiges an Strecke zurück gelegt. Sissi hat den Bach getestet, aber ein bisschen kühl ist es ja doch noch. Als Special gab es heute einen Stück Hirschlauf.
So ein Hundeleben kann ganz schön müde machen, ich höre keinen Ton mehr von ihr... :)Grüße,
Laura -
Nix besonderes gemacht, Flussrunde mit etwas üben vom Steh und Vortraben mit Splash. Freiverlorensuche mit beiden Hunden, währenddessen kam da ein nasser schwarzer Spaniel lang, irgendwie hochbeinig für nen Cocker..... Splash hatte inzwischen gefunden, und den interessierten Spaniel dabei ignoriert, ich kam ins Gespräch mit den Haltern.... Es war tatsächlich ein Field Spaniel, den ersten, den ich je ausserhalb einer Show gesehen habe! Er hat dann noch etwas mit Splash gespielt, sehr temperamentvoll und sehr spanieltypisch, hat mir super gefallen der Kerl!
-
Kleine gute 8km Radrunde mit 1,5km davon Zugtraining...aben gerade erst mitn Bikejöring angefangen und da reicht die Mischung aus normalen Rad fahren und ziehen erstmal. Der Hund übers ganze Gesicht gestrahlt...Rad fahren und Co. wird noch zu einer seiner Lieblingsbeschäftigungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!