Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Haben heute einen neuen Weg erkundet...als wir schon fast wieder zurück waren, springt er in einen Tümpel (ohne Vorwarnung) und hat ausgesehen...war ganz schwarz und nicht mehr wieder zu erkennen, vor lauter Schmutz. War ein richtig öliges Zeug (schade, dass ich kein Foto gemacht habe :roll: ).
    Aber die Strafe folgte auf dem Fuß: Er wurde eine geschlagene Viertelstunde unten rum abgeduscht und gebürstet...vor allem ersteres mag er nicht wirklich gerne. ;)

• Bei uns wurde heut auch geduscht, wenn der Hund nachträglich wäre, würd er mich auf Lebzeiten hassen :lol:

2 Stunden in der Pampa spaziert, Django ist natürlich bevorzugt durch vom Regen matschige Felder gedüst.

• Ich - eigentlich garnichts :D
    Bin zu Besuch bei einem Freund, dessen Vater den totalen Narren an Shira gefressen hat.
    Wärend ich noch geschlafen hab, war er schon ne halbe Stunde mit ihr draussen unterwegs,
    vorhin hat er dann "Babysitter" gespielt wärend wir unterwegs waren,
    als wir eben wiederkamen war Hund dreckig und glücklich - waren wohl im Regen im Wald unterwegs :roll:

Hund müde, Frauchen fast arbeitslos :D

• Heute morgen waren wir gute 1,5h draussen, haben unter Anderem einen neuen Weg erkundet, leider viel durch den Wald und somit viel Leine.... War aber trotzdem schön. Später haben wir gespielt, erst mit der neuen Dogbox und danach mit ihren neuen Quietschzotteln gesamt ca. 1/2h. Abends waren wir in der Huschu beim Agility/Dogdancing. Die Jungs sind nun platt :D

• Gestern: morgens 3 Stunden durch die Stadt, abends nochmal 30 Minuten laufen und spielen

Heute: morgens mit 2 anderen Hunden ca. 1,5 Stunden gerannt, nachmittags nochmal 45 Minuten mit mir laufen inkl. schwimmen :) und nachher noch schnell Pipi machen gehen

• Gestern bin ich mit beiden Hunden eine 5km Runde gelaufen und beide haben mich zeitweise gezogen. Nach 4km waren sie platt und sind neben mir hergejoggt :D

Morgen lauf ich ne größere Runde, dann allerdings ohne ziehen bzw. nur zeitweise.

• Wir waren heute Früh nur schnell 10 Minuten zum lösen draussen,
    dann wurden Koffer gepackt, gefrühstückt, und dann 2h Autofahrt, anschließend 4h Bahnfahrt.
    Jetzt ist Madame tief und fest schlafend auf ihrem Kissen zusammengeklappt, die hat genug für heute :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!