Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen waren wir 1,5 h draussen mit fast ausschließlich Freilauf
Danach haben wir gespielt (Denkspielchen Dog Tornado und mit den gummischweinen, ca. 1/2h. Dann gabs noch einen Kong. Nachmittags war ich arbeiten und die Jungs ca. 4h alleine. Abends war mein Mann nochmal mit chicco 20 Minuten draussen (zu meinem Ärger denn eigentlich erwarte ich mehr, er ist immerhin nur an 2 Abenden für die Hunde zuständig.... aber gut), Snoopy wollte nicht mit. Vorhin habe ich nochmal eine kurze Trick Überunde eingelegt, hatte aber keinen so richtigen Bock weil ich total sauer war wegen Männe 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Süße war heute früh noch zu müde zum Gassi gehen. Sie verschwand schnell ins Körbchen, als wir aufgestanden sind. Um 12 Uhr kam sie dann mal angekrabbelt. Da gings nur in den Garten. 20 min später gabs Hundebesuch, mit dem draussen getobt wurde.
Bis etwa 15 Uhr. Dann waren die Hunde platt und wir sind im Tierheim schauen gewesen (ohne Hund).
Seit 15 Uhr hat sie fast nur geschlafen und eine Kaurolle verzehrt, die ich ihr mitgebracht hab.Gleich gehts nochmal kurz um den Block.. es regnet.. und ist kalt ^^
-
Mittags: 1 Stunde über die Felder
Nachmittags:1/2 Stunde übers Feld mit Impulskontrolleübungen und anschließend zu Hause Kartons zerfetzenNachher gehen wir nochmal schnell 10 Minuten raus und es gibt ne Kleinigkeiten zum knabbern :)
-
Ich war jetzt 2 Stunden mit Rufus und Rad unterwegs. Nu ist mir kalt, aber dafür das wir erst vor 4 wochen angefangen haben wars echt ok. Rufus war viel im Freilauf.
Selbst aufn Rückweg zu Fuss war er im gewohnten Pinschertrab unterwegs. Die pinke Strecke waren wir mitn Rad, die gelbe zu Fuss und ich glaube ich hab nen Biber gesehen.Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute... NIX
Mittwochs ist ja immer ihr Hundesitter Tag, da haben sie wie jede Woche ne Menge Fun Die jungs sind abends dann meistens so k.o. dass die nur noch pennen, so wie heute
allerdings muss ich dazu sagen, dass nachdem sie hier ankamen auch noch ihr Hundekumpel Marley vorbei kam, der sie auch noch wachgehalten hat (Was für eine Frechheit
). Leider müssen wir in 3 Wochen den Hundesitter wechseln, mal sehen wie es dann mit ihnen ist,...Mal sehen was wir morgen machen, aber da sich die Schlechtwetterfront ausbreiten soll wirds wohl zumindest draussen morgen nicht allzuviel werden, wir werden sehen. Bis morgen

-
-
auch heute hat uns das wenig einladende Wetter nicht davon abhalten können zu unserem Spaziergang aufzubrechen. Wir waren etwa 1 1/4 Stunde unterwegs. Während dieser Zeit ist er fast ausschließlich frei gelaufen. Leider haben wir heute keinen seiner Freunde getroffen, dafür aber mit einem Stöckchen ausgiebig gespielt. Als wir zu Hause waren, haben Till und ich noch eine ganze zeitlang intensiv und konzentriert zusammen gespielt und dabei Appoertiert und Suchspiele gemacht und zwischendurch auch mal gezerrt. Dabei habe ich viel Rückruf, Abbruchkomando und Impulskontrolle eingebaut. Till war voll bei der Sache und hat super konzentriert mit gemacht. Wird wohl langsam richtig erwachsen mein "Kleiner"
LG Franziska mit Till
-
Heute Morgen habe ich Benni wegen Unwetter nur in den Garten gelassen.
Danach habe ich ihn 4 Stunden lang gebürstet und das Fell geschnitten.
Danach erst mal die Bude gesaugt und gleich muß ich auch noch irgendwas schnelles kochen.
Bin aber so einfallslos im Moment. -
Heute morgen haben wir uns eine 1/2h durch den Sturm "gekämpft"
die Jungs waren schon empört dass wir überhaupt das Haus verlassen, die einzige die zufrieden in ihrem Lammfellsack mit Regenplane drüber geschlummert hat war meine Tochter, die Jungs und ich hatten die Schnauze gehörig voll von diesem Ausflug
Danach haben wir gespielt erst Denkspielchen (Leckerlie aus kleinen Brotzeitdosen geholt, danach das Schubladenspiel) und dann mit dem Ball gespielt, anschließend gabs den Snacky Ball mit ihrer Mittags Brotzeit, insgesamt so ca. 50 Minuten lang. Nacnhmittags waren sie alleine weil ich mit meiner Kleinen ins Hallenbad bin und jetzt abends waren wir nochmal 45 Minuten draussen, der Sturm ist wesentlich leichter geworden. Jetzt werden wir noch ein bisschen Tricks trainieren, ich möchte ihnen aus der Trick Challenge "Pollonaise" beibringen, mal sehen.... Morgen wird nämlich ein anstrengender Tag weil wir eine 3-4 stunden Runde an die Isar gehen mit einigenHuschu Hunden.... -
Heute morgen war Amy nur im Garten weil mein Freund und ich schnell weg mussten. Am Nachmittag nach dem großen Unwetter gings dann 45 Minuten durch die matschigen Felder und 15 Minuten vermatscht durch den Ort. Zuhause hat sie sich trockengeschlafen und liegt jetzt neben mir auf der Couch und guggt mit mir die Kommunikations-DVD von Martin Rütter

-
und wie ist die DVD vom Rütter? wollte die mir nämlich auch bestellen. Am samstag um 21:15 kommt ja auch eine Show mit dem:http://www.tvmovie.de/martin-ruetter…tml?bid=1061224
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!