Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir waren heute 1,5 Stunden spazieren. In den Garten geht sie - wie immer - so oft sie will...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen war ich eine knappe Stunde mit beiden hier um die Ecke laufen, sehr gemütlich, stressfrei und bei herrlichem Sonnenschein.
Danach gings nochmal mit Patches raus, so ne halbe Stunde in der wir viel Leinenführigkeit (er möchte sie jetzt mit 4,5 Jahren grade mal wieder vergessen
) und Freifolge geübt und gespielt haben. Dazu gabs noch ne unschöne Hundebegegnung bei der ich dann mal deutlich wurde und gesagt habe, dass ich nicht drauf stehe von fremden Rüden angeknurrt zu werden.
Nach dem Mittagessen gabs noch ne 20 Minuten-Runde für Patches bei der die Leine überflüssig wurde.Dusty hatte bis Mittags um 14 Uhr Pause, dann ging es zu dem Schwarzen Russischen Terrier meines Vaters. Erst über ne Stunde in einem fast fremden Haus mit dem Riesen der ihn gerne mal nervt und dann gings noch 1,5 Stunden spazieren. Dabei wurde fleißig getobt und viel gerannt.
Mein Kleiner ist demnach recht platt und hatte viel Spaß.Patches darf jetzt gleich nochmal ne Runde clickern, aber dann ist der Tag für uns gelaufen.
-
Hier ist heute Mistwetter-Ersatzbeschäftigungs-Programm
Haben gerade erstmal eine kleine Runde durch die Felder gedreht (bei Sturm und Nieselregen *brrrr*), Mutter ist mit der Uschi noch ne gute Stunde Fahrrad gefahren, ich mit Gremlin etwas weniger und anschließend gab´s für alle drei ein paar Übungen von der "Spass-mit-Hund"-Seite. Jetzt machen wir gemütlich Mittagspause und nachher geht´s dann nochmal ne Runde nach draußen. -
Heut früh waren wir ne halbe Stunde unterwegs und haben geübt wie man auf's Frauchen achtet. Auch viel Impulskontrolle. Fetti schlägt sich tapfer.
Grad eben waren wir 25 Minuten radeln. Teils im Freilauf, teils zum ziehen. Wir brauchen wieder mehr Bewegung und Kondition!
Und heut Abend - mal sehen wie stressig der Arbeitstag nachher läuft und wie motiviert ich bin :D. -
Gar nichts :)
Ich bin zu Besuch bei meiner Familie und meine Schwester war vorhin 10 Minuten mit den Hunden um den Block, Geschäfte erledigen.
Davor haben Chipsy, Béla und ich im Bett bis 11 gekuschelt, sind dann aufgestanden, haben gefrühstückt und seither schlafen die beiden wieder und ich erledige Sachen für die Arbeit. -
-
Heute morgen waren wir gute 1 1/2h draussen mit 2 anderen Hunden, war sehr schön
anschließend haben wir Denkspielchen gemacht und mit ihren Gummischweinen gespielt (aber die Deppen kauen immer nur drauf rum anstatt zu spielen, heute wars aber schon etwas besser
) Gesamt eine gute 1/2h lang. Jetzt waren wir grad nochmal ne knappe 3/4 h draussen und ich hadere noch mit mir ob ich noch was mit ihnen mache oder nicht man wird sehen, bisl Ball spielen oder Tricks üben eins von beiden, ich bin aber irgendwie fertig also wird es wohl auf Ball spielen neben dem Fernsehprogramm hinaus laufen 
-
Wir haben heute - so wie die ganze letzte Woche - so gut wie gar nix gemacht. Der Zwerg wurde letzte Woche Dienstag operiert (Patellaluxation) und darf momentan täglich nur 3 x 10 Minuten Gassi gehen. Bisher hatte ich Glück und Merlin hat das gereicht. Aber ich merk schon, daß es ihm immer besser geht und er beschäftigt werden will. Und da er heute sein Beinchen schon ein ganz kleines bißchen belastet hat, hab ich ihm den Futterball angeboten.
-
Nix. Wir waren nur gassi und ein Stück spazieren.
Hab den ganzen Tag gepackt für Umzug, außerdem gings dem Momo nicht gut. Der hat Flitzekacke und fressen mag er auch nicht so recht. Einen Tag beobachte ich noch, dann gehts zum TA. Er scheint sich ansonsten gut zu fühlen, ist wie immer.
Morgen gehts mal wieder in den Wald zum toben und außerdem wird wieder ein bischen Tricks geübt und UO. -
Heute morgen waren wir gute 1:15h draussen. Danach bekamen sie erst mal einen Ochsenziemer weil wir ein anderes Kind zum Spielen für meine Tochter da hatten. Mittags haben wir dann gespielt, erst Tricks trainiert und danach mit ihren Gummischweinen gespielt (gute 1/2h). Jetzt waren wir nochmal ne knappe 3/4h draussen und ich weiß noch nicht ob wir nochmal spielen, glaube eher nicht...

-
Wir waren heute Früh 3 Stunden durch ein Naturschutzgebiet unterwegs,
gerade waren wir nochmal schnell 20 Minuten Gassi.
Hundi ist platt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!