Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Zitat

Heut morgen sind wir nur kurz draussen gewesen und haben artig ein wenig geübt =).
    Heut Mittag wollt ich unser große Runde drehn und hatte wieder ein paar Übungen im Kopf, dann haben wir aber Emmas coolen Rottikumpel getroffen. Ergebnis: 2 total glückliche und erschöpfte Rottiwesen. Es ist soooo toll wenn Emma mit andren Rottis zusammen kommt. Die spielen so herrlich miteinander :D
    Danach sind wir nur noch nach Haus gelatscht.
    Und jez gleich pack ich sie wieder ein und üb' immermal wieder weiter ^^

So ist brav :D

• Da Ende April/Anfang Mai 2012 die DM für Rettungshunde stattfindet (und wir teilnehmen wollen), haben wir mit allen Wuffels 4 Stunden im Wald trainiert (Flächensuche).
    Und jetzt gibts lecker Gänsebraten für uns und ein paar Schweineohren für die Wuffs.

• Zitat

So ist brav :D

Und ich bin ganz stolz auf mich :D. Sitzen tut sie manchmal schon freiwillig, wir kriegen Routine :D
    Auf mich achten geht auch cool, Schnalzen is der Burner. Nur mit der doofen Schlepp tun wir uns schwer. Die läuft da nur im Gänsemarsch an dem Ding ^^
    Aber wir üben artig und lieb. Emma is prima :fondof:

• Heute früh sind wir knapp 2 Stunden durch die Pampa gelaufen, heute Nachmittag nochmal ne gute Stunde durch diverse Wohngebiete und vorhin gab´s noch ein paar Leckerlie-Suchspiele, Dummytraining bzw. Futterbeutel-Apportieren und etwas Clickern :smile:

• Heute morgen waren wir zuerst kurz zusammen im Garten und dann sind wir ne Stunde bei uns in der Nähe gelaufen, weit gekommen sind wir nicht, da ich das Objektiv testen wollte :D
    Später gabs dann noch eine schöne Runde mit der Aussiefreundin meiner Jungs in der Sonne, da waren wir auch nochmal über eine Stunde unterwegs. Die eigentliche Toberunde wurde zwangsweise zur Übungsrunde umfunktioniert, was auch gut geklappt hat.

Seit der Runde mit Kaya ist hier Ruhe und schlafen angesagt.. jetzt clickern wir noch kurz und dann gehts auch schon ans Schlafen.

• Heute morgen waren wir bei schönstem Sonnenschein 1,5h draussen, leider ist ca. auf der Hälfte der Strecke der Kiwa kaputt gegangen, also das vordere Rad ist abgebrochen =) GSD war mein Mann dabei ;) Danach musste ich mich dem Haushalt widmen weil es mittlerweile schon mittags war (kommt davon wenn man so lange schläft). Nachmittags haben wir gerade bisl Denkspielchen gemacht (dog Tornado) und Balli gespielt, insgesamt so ne 1/2h. Jetzt dann geht mein Mann mit ihnen nochmal raus, weil ich muss hier beim Gänsebraten bleiben weil der Besuch auich scon bald kommt.

• Die Jungs hatten heute einen Zwangsruhetag. Ich hab meine Migräne gepflegt, und mein Mann war alleine zur Familienfeier. Die Jungs sind bei mir geblieben. Gleich gehen wir nur noch mal kurz, und das war es dann!

• Wir waren heute morgen eine kleinere Runde spazieren schleichen, da mein Mann es total am Rücken hat aber unbedingt mit musste.
    Vorhin war ich dann mit Sunny noch 45 Minuten Rad fahren, sie ist so richtig kaputt und schläft jetzt, nachher gibt es nochmal eine kleine Runde.

• Heute morgen waren wir 40 Minuten radfahren,
    am Nachmittag haben wir im Garten gespielt,
    eben waren wir nochmal 30 Minuten spazieren mit UO-Übungen und haben dach 20 Minuten Kopftraining gemacht :)
    Nachher gehen wir noch 10 Minuten zum pullern.

• Wir haben lang ausgeschlafen ,waren so um 12 ne kurze Runde zum Pullern draussen.

Am frühen Nachmittag dann fast 2 Stunden in "neuem" Gebiet (da gehen wir eigentlich immer nur mit ner Gruppe, heute mal alleine) und sie hat sich super benommen, war abrufbar und hatte einen riesen Spaß, die riesigen Wiesen für sich allein zu haben.

Seitdem schläft sie seelig, nachher machen wir noch ein bisschen Kopfarbeit - sie darf mir beim Aufräumen helfen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!