Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Naja heute habe ich eigentilch gar nix mit den Jungs gemacht weil 1. ist heute einer meiner 2 vollen Arbeitstage (7:30-18Uhr) und mein Mann hat eh Urlaub heute deswegen war er heute morgen mit ihnen wohl 1 3/4h draussen, nachmittags hat er mit ihnen gespielt, wielange...
keine Ahnung aber wohl "ausreichend". heute abend war er dann nochmal mit ihnen so ne knappe 1/2h draussen und ich habe mit ihnen vorhin noch etwas mit dem neuen Spielzeug Dog Box gespielt dass sie sehr fordert. Dann war Schluss. +Gestern waren wir frühs mit Marley 1,5h draussen, mittags haben wir Balli gspielt und vorher etwas Denkspielchen gemacht aber mit Marley im Schlepptau war das alles nicht so einfach.... trotzdem gute 1/2h gespielt. Abends war ich mit ihnen noch mal eine 3/4h draussen und danach als die Kleine ins Bett ist haben wir noch Tricks geübt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Mittag waren wir 45 Minuten spazieren,
am Abend nochmal ne knappe Stunde spazieren, dann wurde der Hund ge-zoom-groomt und es gab nen Rinderhuf. :)
Gerade waren wir nochmal zum Pie machen draußen. -
Seit 9 Uhr morgens Dauerbesuch = Stress für Bonnie, deshalb entweder in stillem Raum oder im Garten, außer beim Mittagessen, Abendessen, Bescherung (da wo halt kein Besuch da war).
Und jetzt gerade alles zusammengepackt für ne schöne große Runde als unsere Nachbarn sich eingebildet haben ein Feuerwerk zu veranstalten = Bonnie hat Megastress. Naja so kommt die Weihnachtsgeschenk-Faltbox auch zum Einsatz..
Weihnachten ist ein Bonnieunfreundliches Fest.. -
Heute Früh waren wir 45 Minuten halb mit, halb ohne Leine unterwegs, dann gab´s Ente für den Hund.
Später waren wir ne halbe Stunde auf´m Feld und haben geübt und gespielt,
danach gab´s n Lammunterbein
Abends durfte Felix sein Geschenk (Spielzeug, Leckerli) aus vieeel Verpackung auspacken,
gerade waren wir nochmal ne halbe Stunde laufen.
-
Wir waren auf Pinkelrunde, nu pennt er wieder.
Nachher russelts wieder für ihn, wir fahren zu meinen Eltern und da sind wieder die zwei Terrorrussl
Das wird ein Spaß, Rufus spielt und zergelt mit Amy und Spike versucht einzuschreiten. Mal sehen vielleicht schaff ich es mal Fotos zu machen. -
-
Von 9:15- 10:30 Uhr Joggingrunde im Wald, ca. 9km. Freilauf.
Von 16-17 Uhr dann grosse Runde mit m Fahrrad.
Um 22 Uhr noch mal in den Garten, dann morgen wieder joggen und dann gehts nach Holland, der Strand ruft

-
Wir sind durch nen genialen Schneesturm getobt...
Bilder gibts in Baily´s Thread. -
Morgens: 45 Minuten Radfahren inkl. rennen mit seiner großen Liebe.

Mittags: 45 Minuten mit der Familie spazieren
Abends: 30 Minuten spazieren, dann Leckerlis suchen, bürsten und jetzt gab´s ne Rindersehne.
Nachher gehts nochmal schnell zum Pie machen raus.
-
Abgesehen vom Feiertagsprogramm wie ausschlafen, ausgiebig frühstücken und viel kuscheln waren wir heute auf Nordstrand und sind im dicken Nebel 2 Stunden bei Hochwasser am Deich spazieren gegangen.
In den 2 Stunden sind wir aus ganze 4 Menschen und einen Hund getroffen!
-
Heut morgen sind wir nur kurz draussen gewesen und haben artig ein wenig geübt =).
Heut Mittag wollt ich unser große Runde drehn und hatte wieder ein paar Übungen im Kopf, dann haben wir aber Emmas coolen Rottikumpel getroffen. Ergebnis: 2 total glückliche und erschöpfte Rottiwesen. Es ist soooo toll wenn Emma mit andren Rottis zusammen kommt. Die spielen so herrlich miteinander
Danach sind wir nur noch nach Haus gelatscht.
Und jez gleich pack ich sie wieder ein und üb' immermal wieder weiter ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!