Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Gestern: Vormittags waren wir erst 1,5h an der Amper spazieren, dann zur Physio mit Snoop, Chicco war natürlich dabei
Als wir daheim waren wars schon Mittag, also nur schnell Essen, Kind aus der Kita holen. Ich war dann so ko dass ich mich auch erst mal hingelegt habe. Nachmittags bin ich weg und mein Mann hat mit den jungs gespielt (lt. seiner Angabe mind. 45 Min.
) Abends waren wir dann noch eine gute 1/2h draussen.Heute: In der früh waren wir knappe 1,5h draussen. Danach habe ich Haushalt gemacht und Männe hat mit den Hunden gespielt (Ball) aber so richtigen Auftrieb hatten sie keinen (sie spielen leider so gut wie gar nicht mit meinem Mann
) aber gut, Pech gehabt. Um kurz vor eins bin ich dann schon wieder mit denen los, erst zum Futtermarkt (Benehmen üben im Laden was so lala geklappt hat
) und danach zur Huschu mit erst 1h Unterordnung und dann sind wir zur Spielstunde geblieben... arjschkalt wars... gegen halb fünf waren wir wieder daheim und jetzt ist meine Freundin mit Marley gekommen (Ihr Labbi Freund) weil wir später Hachiko sehen wollen. Ich gehe mal davon aus, dass die Jungs später seeehhhhr gut schlafen werden... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lang ausgeschlafen (war zuletzt um 4 Uhr in der Früh mit ihr draussen),
mittags 1h über die Felder, mal völlig ohne Training, einfach nur schlendern, schnuppern, Kontakt nach Belieben (war sie, zu meiner Freude, aber auch genutzt hat!) - Hat sich gut benommen, die Maus. Wäre vor ein paar Wochen ohne Schlepp nicht möglich gewesen.
Nachmittags noch 3km joggen, Hundi frei dabei.
Den Abend über ist sie mit meiner Mam im Lokal und schläft auch bei ihr.
-
Heute war wieder Agi-Training. Und so hab ich mit Hera den Ketchger üben können.... Und bin dabei gleich mal einen Schritt zu weit rückwärts gegangen.
Das Resultat: beim Sturz über den Ausleger hab ich mir ordentlich weh getan und jetzt ist der Fuß bandagiert und hochgelegt.Mal schauen, am Dienstag ist das nächste Training. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit... Immerhin will ich auch diesen Wechsel beherrschen!
-
Heute hatten wir einen extrem faulen tag, als ich von der arbeit kam.
Außer "auf dem Sofa gammeln" haben wir bisher nix getan.
Solche Tage muß es auch mal geben.
-
Wir waren heute Morgen 2 Stunden spazieren ... und dann heut Nachmittag nochmal ne kleine Runde + UO-Training auf dem Hundeplatz!
Nachher gehen wir noch eine kleine Runde und dann ins Bett!

LG, aussiemausi!
-
-
Heute Früh 30 Minuten über´s Feld,
dann 1,5 Stunden Agility-Training, zu Hause gab´s nen fetten Knochen.
Gerade waren wir nochmal 20 Minuten draußen, später nochmal schnell zum pullern raus. -
Für mich ist ein grosser Wunsch in Erfüllung gegangen. Heute kam nämlich das letzte Baby meines Hundes aus Rumänien an. Und das Tolle, der Sohnemann von Terry wohnt gegenüber. Wir waren vorhin schon gemeinsam Gassi, das Hundi ist nämlich noch recht scheu und hat sich an seiner Mami, die er leider nicht mehr erkannt hat, gut orientiert.
Endlich hat auch das vierte Baby in Deutschland seinen Platz auf der sonnigen Seite des Lebens gefunden. Und er ist auch noch sooooo schön. Die ganze Familie ist jetzt in Sicherheit.
Habt alle ein tolles Leben !
Ich bin glücklich.
-
Bin leider krank, aber Hund hat brav als Wärmflasche gedient
Ganz verschnupft heute also nur 2x 20min draussen gewesen, morgens kurz zum pullern und gleich lass ich sie nochmal schnell raus. Ansonsten im Haus etwas für die BgH-Prüfung trainiert.
Und bin schon wieder müde...
-
ich hab heute mit Joy (mein border collie)
erstmals eine bgh1 gemacht!! mit erfolg!?! - 91 punkte!!dann im garten gespielt mit beiden und spazieren gegangen!

-
Heute morgen erstmal lange gepennt, dann zusammen die Meerschweinchen ausmistet (was in den Hund an Meerli-Kötel reinpasst, wahnsinn
)
Dann waren wir 45 Minuten auf dem Feld im Freilauf, Felix hat mit einer Kumpeline gespielt.
Später sind wir eine halbe Std. Fahrrad gefahren, eben nochmal 15 Minuten raus.
Später nochmal schnell Pipi machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!