Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Leider bin ich krank und deswegen machen wir gerade das hier:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(nur ohne Wäschewanne
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heut früh gab's zum aufwachen ne halbe Stunde Fahrrad fahren.
Heut Mittag waren wir, incl. eingepacktem Einstein, nur ne kleine Runde durch den Wald mit vllt wieder 30 Minuten.
Und heut Abend spekulier ich auf meine Nachbarin mit ihrem Hund damit Emma rumfetzen kann. Ansonsten wie jeden Abend: große Runde, ca. 1 Stunde
-
Sie hat bei meiner Mam geschlafen, meine Schwester hat sie heute früh kurz in den Garten gelassen.
Ich kam am späten Vormittag, im Garten Futterdummy suchen - im Laub kann man den so toll verstecken

Am Nachmittag waren wir jetzt 1 1/2 Stunden über die Felder und am Waldrand unterwegs, vieeeel Freilauf, schnüffeln, buddeln und Rückrufübungen.
Da meine Mutter krank ist muss ich heute abend das Lokal übernehmen ,da nehm ich sie natürlich mit.
-
Bei uns war es heute auch ungewöhnlich ruhig, Morgenspaziergang wurde kurz nach dem lösen beendet,
da Rocky meinte er müsste mal wieder stiften gehen, nachmittags war er mit Herrchen, heute abend kurz
um den Block. Eventuell gibts gleich noch eine kleine Trick- und Spielrunde. -
Heute morgen waren wir 1 Stunde über´s Feld unterwegs.
Dann war Felix alleine daheim, dann gings 1 Std. 15 Minuten auf den Hundeplatz. -
-
Morgen ist wieder Krabbelgruppe (Welpenstunde) und am Sonntag gehen wir in den Zoo :elefant: :schildkroete:
-
Irgendwie garnichts

Heute früh ausgeschlafen, am späten Vormittag waren wir 2km joggen, zum Bäcker und dann zu meiner Mam.
Jetzt war ich mit meiner Mam den ganzen Nachmittag unterwegs, Hund blieb bei meiner Schwester, die versprochen hatte mit ihr Gassi zu gehen. Pustekuchen, sie hat Shira nur in den Garten gelassen, nix mit Gassi :explode:Jetz isses stockdunkel, komm wohl nicht drumrum nochmal ne kleine Runde mit ihr zu gehen (ich geh total ungern wenns dunkel ist!) und danach Kopfarbeit zu machen... Ärgert mich trotzdem total.
So ab 7 nehm ich sie ein paar Stunden noch mit in die Kneipe, da findet sie sicher nen Zweibeiner-Freund, der mit ihr spielt

-
spazieren und dann ca.1h im garten getrickst, gespielt und UO trainiert! (morgen BGH1 )
ich bin gerade dabei unser neues video, wo ich heute die einzelteile gefilmt habe zusammenzuschneiden!!! könnt ihr später betrachten!

-
ice: Ich kann dich verstehen, ich hasse diese Unzuverlässigkeit
Ich sage meinem Bruder, bitte geh mit dem Hund. Später war er dann doch beschäftigt und war nicht mit ihm. 
Also wir sind heute Nachmittag 1 Stunde mit meiner besten Freundin über´s Feld gelaufen,
und vorher nochmal knappe 40 Minuten mit Leine raus und dann gab´s einen Kalbshuf. -
heute war chillen, bis ich wieder da war
und dann eine schöne 2Stunden-Runde gehen, auf dem Rückweg mit Kumpel Merlin, allerdings ohne sehr viel Gespiele, weil uns in nächster Nähe Jäger in die Quere gekommen sind, deren Schüsse die Hunde so verunsichert haben, dass nix mehr mit Spielen war.
Ich wurde auf dem Rückweg von Milo nach Hause gezogen, weil er so gestresst war -.-und gleich werden wir uns gemütlich zusammenkuscheln :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!