Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
heute früh die übliche 20-Minuten-Runde im dicksten Nebel, da bleibt sie glücklicherweise viel näher bei mir als mit freier Sicht

Mittags waren wir 2,5km Canicrossen, nachdem sie letztes Mal partou nicht ziehen wollte wars heute echt super, sie hat fast durchgehend gezogen und ich konnte in angenehmen Tempo mitlaufen.
Danach war erstmal Siesta, abends waren wir zusammen Einkaufen: Zooladen, Mediamarkt, noch ne Currywurst an der Bude... Das macht sie mitlerweile ganz toll mit, aber das üben wir auch oft! = Fortschritte!
Jetzt ist sie bei meiner Mam im Lokal und passt auf "ihren" Laden auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am Nachmittag 1,5 Stunden über die Felder mit Impulskontrolle.
Später noch gespielt und Leckerlis gesucht, dann gab´s den Kong,
jetzt gleich nochmal raus piesi machen. -
Heute nur 3 kurze Gassigänge, da mein Stinker ne Mandelentzündung hat :| In der Wohnung dann ein kleines Suchspiel mit Käse.
-
Gestern:
-Morgens 45min. Gassi auf dem Feld
-Mittags 1 Std. und 15min. Feld und Wald
-Nachmittags 1 1/2 Std. Feld und Wald mit Hundekumpel Benni
-Abends nur kurz auf der Wiese zum pinkeln
Heute:
-Morgens 30min. Gassi auf dem Feld
-Mittags gehen wir dann nochmal 1 Std. in den Wald bevor ich zur Arbeit muss
-Nachmittags geht Amy 1 1/2- 2 Std. mit meiner Nachbarin und Hundekumpel Gassi
-zwischendurch kurz mit meinem Freund zum pinkeln auf die Wiese
-Abends wenn ich von der Arbeit komme (ca. 22.15 Uhr) nochmal 30min. ums Feld mit Hundekumpel
Die nächsten 2 Tage
-genauso wie heute

-
Zitat
Ich arbeite auch Vollzeit und dazu noch in 3 Schichten und in einem sehr anstregenden Beruf und trotzdem schaffe ich es so viel raus zu gehen

-
-
Also heute morgen 20 Minuten im Feldweg gewesen...
Heute Mittag 1 1/4 Stunden über Felder....
Heut Nachmittag 1 Stunde
Heute Abend 15 Minuten nur nochmal das Geschäft machen damit man die Nacht gut schlafen muss...
Zwischendurch machen wir denn nochmal ein paar Übungen damit das Köpfchen fit bleibt :) -
heute morgen mit mir 20 min draußen gewesen um halb acht gehts dann in die Schule mit meinem Freund. dann sind die um 1 wieder daheim. dann wird ne kleine runde gedreht und ich komm dann um 5 nach Hause und dann gehts ab in die Welpenstunde

LG
-
Heute morgen waren wir knappe 1,5h draussen. Mittags haben wir Denkspielchen gemacht (Dog Tornado) und danach noch Ball gespielt (1/2 h gut). Jetzt gehen wir um 15 Uhr noch unsere eigentliche "Abendrunde" weil ich heute um 17 Uhr einen kurzfristigen Termin bei einen Chirurgen bekommen habe für Snoopys Rücken und da werden wir vor 19Uhr nicht wieder daheim sein und das wird dann nach dem Füttern Verdauen usw. zu spät um nochmal zu gehen abends. Da spielen wir lieber noch ein bisschen während Assi TV auf RTL läuft

-
Da spielen wir lieber noch ein bisschen während Assi TV auf RTL läuft"
Das ist sau gut

-
Heute morgen um acht Uhr 1 Stunde durchs Feld , leider ohne Freilauf . Danach noch 10 Min toben im Garten. Nach lecker Rohfutter haben mir beide beim Hundemuffin backen zugesehen. Dann lange Pause. Mittags um 12.00 Uhr noch mal im Garten gepieselt und versteckte Hühnerflügelchen und Muffins gesucht. Jetzt schlafen sie wieder, vielleicht gehen wir nochmal kurz in den Garten wenn sie wach werden, wenn nicht gibts noch eine 20 Min Runde um 17.00 , einmal toben im Garten um 20.00 und die letzte Pippirunde ist um 23.00 Uhr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!