Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Zitat

...

:D Meine auch ;) nur leider müssen sie das bald wieder und zwar schon um halb sieben, das wird wieder ein morgendlicher Kampf :p Is aber GSD nur Freitags so, aber da müssen die raus weil sie dann ca. 6h alleine sein werden... Grad jetzt im Winter werden die Tierchen kapitulieren...
    ...

Arme kleine Zuckerstückchen :verzweifelt:
    Aber wat mutt datt mutt, näch :D

• Sandmann: Das sind dann aber schöne Arbeitszeiten, wenn man in der Mittagspause 1,5 Stunden mit dem Hund gehen kann. :D

Felix muss Montag, Mittwoch u. Donnerstag um 6 aufstehen! :D Ich muss auch viel überreden, aber wenn wir erstmal draußen sind, geht´s.

• Morgens sind die "Männer" alleine losgezogen, inklusive training und faxen machen,
    waren sie 1,5 Stunden draußen.
    Nach Fressen und schlafen gabs Leckerli werfen zum bleib üben, bisschen Dummy und
    nach dem kuscheln noch ein wenig Trick üben.
    Eben war ich mit ihm Feld, einen netten Spielpartner getroffen, also die Runde verlängert,
    damit sie toben können, Training vorher lief super, also hat man sich auch Spaß verdient :smile:
    Erzfeind getroffen und nicht ausgetickt (hurra!), jetzt schläft er erstmal ein wenig,
    dann gibts den Kong und nachher gehen die beiden noch eine Runde um den Block.

• Wir waren heute früh/mittag 1 1/2 Stunden mit zwei Forums-Freunden an den Gundwiesen, große Wiesen mit Bach und See, wo immer viele Menschen und Hunde unterwegs sind. Das Monster hat getobt, neue Hunde kennengelernt und war viel im Wasser.
    Danach war sie erstmal tot.

Von 14-18 Uhr war sie mit meiner Mam im Lokal, hat mit den Gästen gespielt (sie findet ja immer nen Doofen, der mitmacht :ugly: ) und sich vorm Ofen den Hintern gewärmt.

Eben haben wir noch ne Runde ZOS-Aufbau gemacht, gehen nachher noch mitm Futterdummy aufn Parkplatz und dann ist wohl Ruhe für heute!

• heute morgen ne halbe Stunde über die Wiese, nachmittags 2 Stunden mit 2 Forumsleuten Gassi, danach in die Badewanne, weil Madame sich ja in Gülle wälzen musste :roll: (immerhin war ich nicht die einzige leidtragende :lol: )
    und danach gings für die Madame zu Freunden von uns während wir essen waren, grad eben noch mal ne viertel Stunde auf die Wiese zum strullern und jetzt werden wir couching betreiben :D

• Heute morgen waren wir so ca. 1:20Min draussen ;) dann habe ich erstmal Haushalt gemacht, mittags war ich dann soooo fertig dass ich mich ne Stunde auf die couch gehauen hab mit den Jungs, joa, dann mussten sie nochmal alleine sein weil ich einkaufen musste und die Kleine aus der Kita holen... nachmittags sind wir dann alle in den Garten und die Jungs haben ein bisschen mit dem Riesenball gespielt sofern sie sich einigen konnten wer den Ball nun bekommt :ops: dann sind wir wieder rein und haben drinnen noch Leckerlies aus Klorollen gewickelt und danach mit den Gummiteilchen gespielt. Abends sind wir zum Agility (Beschäftigungsstunde) gefahren, aber das flutlich war leider wieder hinüber somit wurde es eine Unterordnungsstunde im Ort, die Jungs waren empört darüber :D jetzt sind sie müde und wir gehen jetzt dann ins Bett.

• Gewohnheitsgemäß direkt nach Snoopy... :gott:

Heute früh 30 Minuten durch dicken Nebel über die Felder zu meiner Oma, Hundi da zum sitten abgegeben wärend ich in der Uni war.
    Mittags hat meine Schwester sie abgeholt und ist den selben Weg (30 Minuten) zurück nach Hause gelaufen.
    Abends waren wir nochmal 30 Minuten unterwegs, auf dem Rückweg haben wir einen bekannten Hund getroffen und zusammen "Leinenführigkeit in Gesellschaft" geübt. Sie hat zwar gezogen, aber nach einigen Versuchen war sie immerhin neben mir und hat nichtmehr versucht spielend über den anderen Hund "herzufallen" :hust: Ich sehs als Fortschritt! Mit Leckerchen ging sogar Fußlaufen!

Jetzt werden wir gleich noch ein bisschen am ZOS-Aufbau arbeiten, dann gibts Abendessen (Frischfleisch, da meine Mam vergessen hat TroFu zu bestellen .... Naja, den Hund freuts!) und dann gehts nochmal zum lösen raus und ins Bett!

• ach, irgendwie das wie immer:
    morgens schlafen lassen, nachmittags mit hu-freunden getroffen, uo-geübt, spass gehabt, geknuddelt, geschmust, hu-knochen massiert, gespielt, fressen gegeben, fernseh-geklotzt zusammen, gechillt und jetzt geh'n wir ab ins bett, buona notte :)

• Nachtrag von gestern:

dreimal ne halbe Stunde über die Wiese und abends noch n bissl geklickert

HEUTE:

morgens sind wir unsere 2 Stunden Runde gelaufen
    nachmittags haben wir uns dann spontan noch mit Dani und Paule auf ne Runde im Wald getroffen; war noch mal ne gute Stunde und nu schlummert die Madame tief und fest :lol:

in ner Stunde gehts noch mal kurz zum Pullern um den Block und das wars dann für heute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!